5.0 von 5 Sternen Seeeeeeeeeeeeeeehr hübsch
Also, ich kann die Negativbewertungen, die hier verfasst wurden nicht nachvollziehen.

Vor 5 Monaten von Mildi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Achtung bei der Erstauflage
Ich bin mit der Art un Weise wie der Lösungsweg aufgebaut ist sehr zufrieden, auch die die diversen Zeichnungen sind sehr schön, jedoch haben einige Druckfehler betreffend der Garnituren bei den schwersten Gegnern im Spiel meine Zufriedenheit geschmälert. Amazon hat mir jedoch meine kosten Rückerstattet und ich werde mir die limitierte Auflage...
Vor 4 Monaten von Martin Marsell veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Seeeeeeeeeeeeeeehr hübsch, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy XIII - Lightning Returns - Standard Edition (Lösungsbuch) (Zubehör)

Das Lösungsbuch ist qualitativ vollkommen in Ordnung. Die Seiten wellen sich kein bisschen, die Farbillustrationen sind wunderbar, die Farben lösen sich nicht wenn man zu feuchte Finger hat und ich weiß ja nicht wie schnell manche Leute Seiten umschlagen, aber auch bei euphorischem hin und her blättern ist bei mir keine einzige Seite gerissen.

Die Lösungswege sind sehr gut beschrieben und dass man zwischen Haupt- und Nebenmissionen hin und her blättern muss ist in meinen Augen nicht schlimm. Ich empfände es als weitaus unübersichtlicher, wenn man alles in ein Kapitel gequetscht hätte. Mit einem Post-It hier und da, sind die Seiten schnell gefunden und das Blättern wahrlich keine Tragödie.

Es ist alles aufgeführt, was man braucht, um eine Platintrophäe zu bekommen, es sind alle Kostüme, Waffen und Accessoires aufgelistet und man findet auch mögliche Einstellungen der Kampfgarnituren.

Ich weiß nicht, was man von einem Lösungsbuch mehr erwarten kann und welche schier unrealistischen Vorstellungen manche von einem Lösungsbuch haben. 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Spieler, 12. Mai 2014
Ich hatte mir das Lösungsbuch gleich zum Release des Spieles mitbestellt und bereue es nicht. Ich bin nicht nur ein Sammler von Lösungsbüchern, sondern benutze sie auch hin und wieder recht gerne bei umfangreicheren Spielen, was Lightning Returns definitiv ist.

Das Buch ist sehr anschaulich gestaltet und auch wirklich gut erklärt. Nicht zu ausführlich, sodass man auch selbst noch bei einigen Sachen mitdenken muss, aber gut genug erklärt, sodass man weiß, wo man hin muss. Besonders hilfreich sind die Gegner-Tabellen und die Listen von Items.
Im letzten Teil der Komplettlösung findet man noch viele nützliche Tipps und Hinweise wie man das Optimum aus dem Spiel herausholen kann.

Ich kann es nur weiter empfehlen und lege es jedem Spieler, der nicht davor zurückschreckt auch mal in einem Buch etwas nach zulesen, sehr ans Herz.

5.0 von 5 Sternen Unentbehrlich, 7. März 2014
Es gibt Spiele, da rennt man auch ohne Lösung durch und hat trotzdem nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Final Fantasy 13-3 ist da anders. Ohne diese detaillierte Lösung und die genauen Karten ist man zwar nicht aufgeschmissen, aber sie stellen eine unglaubliche Hilfe dar, ohne das das Game dadurch langweiliger werden würde.

Im Spiel steht man bei vielen Aufgaben vor dem Rätsel, was man wann und wo machen soll. Hier gibt das Buch wertvolle Hinweise, ohne die man nur sinn- und spaßlos durch die Welt irren würde ohne eine Lösung zu finden. Dass manche Aufgaben zum Beispiel mehrere Spieltage Zeit erfordern und die auch noch zu bestimmten Uhrzeiten erfährt man z.B, aus dem Spiel nicht.
Auch sind manche Gegenstände so gut versteckt, dann man sie ohne die Karten aus dem Buch kaum findet. Ein Spiel soll ja auch Spaß machen und nicht nur in Arbeit ausarten. Das durchgehend farbige Losungsbuch macht die Sache jedenfalls leichter, ohne den Spielspaß zu nehmen,

5.0 von 5 Sternen Ein richtig gutes Lösungsbuch !!!, 27. Februar 2014
Ich habe mich für dieses Buch entschieden, weil ich das Spiel habe und nichts verpassen wollte.
Das Buch ist sehr übersichtlich, Benutzerfreundlich und sehr informativ.
Ich empfehle das Buch für alle die das Spiel haben und auf 100% Erfolg aus sind.

5.0 von 5 Sternen top, 25. Juni 2014
hilft super top beschrieben sehr umfangreich und hilft in jeder lage aber dennoch sehr komplex top versand und preis ist auch angemessen

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Final Fantasy- Fanatiker!, 13. Juni 2014
Lösungsbuch? Nur was für Anfänger! FALSCH!

Bei Final Fantasy gilt vom ersten Spiel an: Wer die ganzen Tricks nicht kennt, wird nie alle Geheimnisse und Easter Eggs herausfinden!
Sicher, man kommt auch ohne das Buch aus, aber dann entgeht einem sehr viel von der ganzen Raffinesse des Spiels.
Dieses Lösungsbuch ist sehr übersichtlich gestaltet und spoilert nicht unnötig.
Ich würde es jedem Fan empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Ohne wäre ich aufgeschmissen, 28. Mai 2014
Ich gebe es zu so gerne ich auch zocke, so aufgeschmissen wäre ich auch ohne die Lösungsbücher von Piggyback. Detailiert, einfach und klar beschrieben genau das was man braucht um ein Spiel ohne allzuviel Frust zu zocken. Wirklich immer wieder gerne!

5.0 von 5 Sternen wie immer, 21. Mai 2014
Maxcore "DE" (Hameln der Rattenfänger) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich sammle nun schon seid geraumer Zeit Lösungsbuchwälzer , und ich muß sagen so richtig enttäuscht, hat mich Piggyback eigentlich noch nie...

5.0 von 5 Sternen Gute Lösung, 3. Mai 2014
Das spiel ist schon recht kompliziert dadurch auch das es nur eine bestimmte Zeitlinie gibt in der man das spiel durch haben muss, doch mit einigen Denkanstäößen von dem Buch solte es zu lösen sein.

4.0 von 5 Sternen top Lösungsbuch, 12. April 2014
Es ist sehr Übersichtlich geschrieben, auch die Einteilung ist sehr gut gemacht.
Ein Stern abzug nur, weil es einen kleinen Druckfehler gibt, es steht auf ein paar
Seiten ein Item, welches im Spiel gar nicht vorhanden ist.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Final Fantasy XIII - Lightning Returns - Standard Edition (Lösungsbuch)