Dies ist nicht mein erstes Lösungsbuch,meine anderen sind alle von Bradygames,dies ist mein 3tes von Piggyback,und nun zu meiner Bewertung.

Vor 18 Monaten von raoul_duke11 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut !
Nicht schlecht
Aber es könnte Übersichtlicher sein ich Vermisse die Übersicht
Bei Assassins Creed 3 war die Komplettlösung besser gestaltet
Vor 15 Monaten von Matthias Rusek veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch,Piggyback ist weit aus besser als Bradygames,klare Kaufempfehlung, 4. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassins Creed 4 - Black Flag - Das offizielle Buch (Zubehör)

Als allererstes muss ich sagen Piggyback hat viel viel viel bessere Lösungsbücher,damit meine ich die Qualität der Seiten,diese sind nicht wie bei Bradygames hauchdünn.Sie sind dich und solide,eigentlich sogar ausergewöhnlich dick was mir sehr gefällt,dies ist eine gute Qualität,an Papier wird bei Piggyback nicht gespart.Die Farbe ist auch sehr schön und dick bedruckt,hier wurde bei Bradygames auch gespart.

Das Lösungsbuch wurde sehr genau geschrieben,man findet Seiten zu Extras die sehr hilfreich sind.Es ist auch eine kleine Geschichte über die vorherigen Asssassins Creed Spiele vorhanden,dies ist nicht nur für Neulinge gut sondern auch für erfahrene AC Spieler um nochmals alles aufzufrischen.

Hinten im Buch ist auch noch eine über 15 Seitige Geschichte über Gedankengänge der Schreiber,wie die Geschichte beschrieben wird und vieles Wissenswertes,das Buch ist einfach große Klasse.
Als ich es das erste mal bekam habe ich mir nur die Extras angeschaut,einige Geschichten gelesen und es vergingen 2 Stunden ohne das ich was über die Story gelesen habe.

Es ist auch noch ein kleines Piraten Wöterbuch enthalten in dem alle einem unbekannten Begriffe erklärt werden.
Was ich sehr klasse finde und auch zugleich armseelig,das ein Lösungsbuchhersteller eine Karte liefern muss,da der Entwickler so eine nichtmal im Spiel beilegt.Ubisoft bekommt es nichtmal fertig eine Karte beizulegen,deswegen große Klasse das dies Piggyback macht.

Alles in allem,sogar wenn man das Spiel nicht hat ist das Lösungsbuch zu empfehlen,wegen den ganzen spannenden extras.Das Buch umfasst auch sehr viele Seiten.

Pro:
+Dicke Seiten(hier wurde nicht an Geld gespart wie bei Bradygames),selten so solide gute Papierqualität.
+Viele Extras rund um die Assassins Creed Geschichte
+Piraten Wörterbuch in dem Piratenbegriffe erklärt werden
+eine große Karte die beiliegt
+Sehr gute Qualität der Farbe die gedruckt wurde
+Viele Seiten im Buch

Negatives,habe ich bis jetzt nicht gefunden,hier gibt es auch nichts,da es ein Lösungsbuch ist ohne große Fehler und es tut was es soll,da ich den Missionen Lösungsweg aus dem Buch nicht nutze ist das nur Nebensache.Mich interessieren nur die Extras,Karten,Geschichten und andere Zusätzliche Dinge,die werten das Buch so auf das es mir sogar 30 euro Wert wäre,dieses Buch muss man haben.

5.0 von 5 Sternen TOP Lösungbuchs! TOP!, 30. Oktober 2013
Guten Tag,

auch ich habe das Lösungsbuch in meinem Besitz. Ich als langjähriger Assassins Creed Fan, habe es mir auch mal zugelegt.
Es ist das erste Lösungsbuch zu Assassins Creed, was ich lese und es ist überwältigend!
Alles ist genau beschrieben. Sogar einelne Fluchtaktiken und noch vieles mehr! Und die beigelegte Karte ist auch schön!

Ich kann es nur empfehlen! Das Geld ist es auf jeden Fall wert!

Lieben Gruß,
Marco

5.0 von 5 Sternen Tolle Ergänzung zum Spiel, 13. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dieses Buch hat mich erschlagen - im positiven Sinne.
Hier sind wirklich ALLE Infos zum Spiel enthalten. Zu den ganzen Fundstücken und der detaillerten Abbildung aller Orte kommen noch Strategien für alle erdenklichen Missionsarten hinzu, ein eigenes Multiplayer Kapitel, viele tolle Bilder und Illustrationen. Am Anfang wird für Einsteiger die komplette AC Geschichte mit Ihren Hauptdarstellern erläutert.
Eine große Karte der Spielwelt ist als Poster enthalten. Die veschiedenen Schiffstypen, Angriffstaktiken an See und am Land, Fragen und Antworten, ein extra 100%-Guide mit einer dazu passenden Karibiktour. Jedes mal wenn ich das Buch aufschlage entdecke ich Neues.

Da ein Großteil des Spieles AC Black Flag auf das Einsammeln von den vielen Fundstücken ausgelegt ist, und man damit nach dem Durchspielen der Story noch lange beschäftigt ist, ist ein solches Buch ein toller Begleiter. Ich persönlich schaue dort nicht jeden Schritt nach den ich mache, da mir das zuviel Spannung rauben würde. Aber es hat mir bereits oft an Stellen geholfen, an denen ich sonst nicht weiter gewusst hätte. (Z.B. bei dem Tauchmissionen, ich kann mir hier beim besten Willen nicht vorstellen dass es Spieler gibt, die hier alle Truhen unter Wasser finden ohne Anleitung.)

Ein rundum gelungenes, sehr detailliertes und ansprechendes Lösungsbuch. Zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Lösungsbuch !, 30. Oktober 2013
Sehr gutes Lösungsbuch. Alle Missionen und Nebenmissionen genau erklärt.
Einleitung der Assasins Creed Reihe für Erstspieler . Tolles Buch . Klasse.

5.0 von 5 Sternen Notwendig für Anfänger, 13. August 2014
Ich habe meinem Mann das Lösungsbuch zum Spiel für die PS4 bestellt.
Er war sehr froh darüber, da es ihm bei vielen Spielabläufen sehr geholfen hat und er sonst nicht weitergewusst hätte.

5.0 von 5 Sternen WAHNSINN - SAUBERSTE ARBEIT bis ins kleinste Detail!, 13. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dieses Buch ist echt der Wahnsinn. Es steht alles erdenliche darin. Beginnend mit einer Übersicht der bisherigen Teile dieser Spielserie und einer ausführlichsten Einleitung in das Spiel. Der Lösungsweg der Hauptmissionen ist ebenso wie der Rest des Buches sehr detailliert mit Bildern usw geschildert. Man erhält VOR den Missionen nützliche Tipps was man z.B wenn man die optionalen Ziele erreichen will vorbereiten sollte. Auch alle Nebenaktivitäten sind sehr ausfühlich beschrieben ebenso sämtliche Taktiken usw. Um es auf den Punkt zu bringen es gibt nichts wirklich garnichts was hier nicht drinnen steht. 380 Seiten voller Informationen!!! Des weiteren ist alles super vernetzt in diesem Buch da immer und überall steht (siehe Seite XX) und einen Stichwortverzeichnis gibt es ebenso welches außerordentlich nützlich ist.
Auch die Papier und Druckqualität ist sehr sehr gut. Das Buch wäre auch 30 Euro locker wert!!!

5.0 von 5 Sternen 380 Seiten Reiseabenteuer deteilreich und voll in Farbe bebildert, 9. Januar 2014
Wirklich sehr gutes Begleithandbuch mit wirklich jeder kleinsten Kleinigkeit und vielen guten Tricks, Tabellen und Strategien und Supertollen Karten Der Karibik, auch Kampftechniken an Land und zu Wasser sehr gut erläutert und im Text jeweils die entsprechenden Tastenkombinationen jeweils mit abgedruckt. Auch gute Warnungen im Buch wenn "Spoiler" Seiten kommen und Geheimnisse und Vorgehensweisen erklärt werden auf die man erstmal selbst kommen möchte ;-) Es lohnt sich bei Piggyback die Probeseiten downzuloaden um sich ein Bild zu machen wie überaus gut dieses geniale Lösungsbuch mit in der Regel 6 Farbfotos pro Seite ist. Absolute Kaufempfehlung um wirklich Alles aus Assassin' Creed Black Flag rauszukitzeln :-))

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. Februar 2014
Ich fass mich kurz:
Das Buch beinhaltet die Hauptaufgaben, sämtliche Nebenaufgaben und wie man sie am besten löst, eine große Datenbank(Schätze, Monturen, Waffen, ja sogar Statistiken der im Spiel auftauchenden Schiffsarten) und einen überraschend üppig ausgefallenen Extrateil mit Spekulationen über die Story, Hintergrundinformationen zum Goldenen Zeitalter der Piraterie PLUS Konzeptzeichnungen!

Wie ihr seht ist das schon ziemlich viel. Und ich bin noch nicht mal ins Detail gegangen.

Das Buch ist definitiv sein Geld wert! Ich finde keinen negativen Punkt.
Das sollte schon Bewertung genug sein. ;)

5.0 von 5 Sternen Der beste Teil bisher ... und auch das beste Buch dazu., 28. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Meine Tochter spielt die Skull-Edition, mein Sohn die normale. Beide sind extrem begeistert. Probleme mit der Steuerung hat keiner von ihnen. Sie spielt mit einem Gamepad, er mit Tastatur. Beide Rechner haben reichlich Leistung (CPU und GPU sind top) und so ruckelt nichts, die Grafik ist (in der höchsten Einstellung) traumhaft. Wie auch die letzten Teile dieser Serie werden sie dieses Spiel immer wieder mal spielen. Auch online kommt es gut rüber, - leider sind die Server immer überfüllt. Das Buch ist kein "must ..." aber ein "nice to have".

5.0 von 5 Sternen klasse buch, 31. Oktober 2013
dieses buch ist klasse beschrieben und da steht alles drin was man wissen muss, um im spiel zu bestehen. alles sehr geordnet und detailliert

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Assassins Creed 4 - Black Flag - Das offizielle Buch
Assassins Creed 4 - Black Flag - Das offizielle Buch von Piggyback (Plattformunabhängig)