Dies ist nicht mein erstes Lösungsbuch,meine anderen sind alle von Bradygames,dies ist mein 3tes von Piggyback,und nun zu meiner Bewertung.

Vor 12 Monaten von raoul_duke11 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut !
Nicht schlecht
Aber es könnte Übersichtlicher sein ich Vermisse die Übersicht
Bei Assassins Creed 3 war die Komplettlösung besser gestaltet
Vor 9 Monaten von Matthias Rusek veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch,Piggyback ist weit aus besser als Bradygames,klare Kaufempfehlung, 4. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassins Creed 4 - Black Flag - Das offizielle Buch (Zubehör)

Als allererstes muss ich sagen Piggyback hat viel viel viel bessere Lösungsbücher,damit meine ich die Qualität der Seiten,diese sind nicht wie bei Bradygames hauchdünn.Sie sind dich und solide,eigentlich sogar ausergewöhnlich dick was mir sehr gefällt,dies ist eine gute Qualität,an Papier wird bei Piggyback nicht gespart.Die Farbe ist auch sehr schön und dick bedruckt,hier wurde bei Bradygames auch gespart.

Das Lösungsbuch wurde sehr genau geschrieben,man findet Seiten zu Extras die sehr hilfreich sind.Es ist auch eine kleine Geschichte über die vorherigen Asssassins Creed Spiele vorhanden,dies ist nicht nur für Neulinge gut sondern auch für erfahrene AC Spieler um nochmals alles aufzufrischen.

Hinten im Buch ist auch noch eine über 15 Seitige Geschichte über Gedankengänge der Schreiber,wie die Geschichte beschrieben wird und vieles Wissenswertes,das Buch ist einfach große Klasse.
Als ich es das erste mal bekam habe ich mir nur die Extras angeschaut,einige Geschichten gelesen und es vergingen 2 Stunden ohne das ich was über die Story gelesen habe.

Es ist auch noch ein kleines Piraten Wöterbuch enthalten in dem alle einem unbekannten Begriffe erklärt werden.
Was ich sehr klasse finde und auch zugleich armseelig,das ein Lösungsbuchhersteller eine Karte liefern muss,da der Entwickler so eine nichtmal im Spiel beilegt.Ubisoft bekommt es nichtmal fertig eine Karte beizulegen,deswegen große Klasse das dies Piggyback macht.

Alles in allem,sogar wenn man das Spiel nicht hat ist das Lösungsbuch zu empfehlen,wegen den ganzen spannenden extras.Das Buch umfasst auch sehr viele Seiten.

Pro:
+Dicke Seiten(hier wurde nicht an Geld gespart wie bei Bradygames),selten so solide gute Papierqualität.
+Viele Extras rund um die Assassins Creed Geschichte
+Piraten Wörterbuch in dem Piratenbegriffe erklärt werden
+eine große Karte die beiliegt
+Sehr gute Qualität der Farbe die gedruckt wurde
+Viele Seiten im Buch

Negatives,habe ich bis jetzt nicht gefunden,hier gibt es auch nichts,da es ein Lösungsbuch ist ohne große Fehler und es tut was es soll,da ich den Missionen Lösungsweg aus dem Buch nicht nutze ist das nur Nebensache.Mich interessieren nur die Extras,Karten,Geschichten und andere Zusätzliche Dinge,die werten das Buch so auf das es mir sogar 30 euro Wert wäre,dieses Buch muss man haben.

5.0 von 5 Sternen TOP Lösungbuchs! TOP!, 30. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Guten Tag,

auch ich habe das Lösungsbuch in meinem Besitz. Ich als langjähriger Assassins Creed Fan, habe es mir auch mal zugelegt.
Es ist das erste Lösungsbuch zu Assassins Creed, was ich lese und es ist überwältigend!
Alles ist genau beschrieben. Sogar einelne Fluchtaktiken und noch vieles mehr! Und die beigelegte Karte ist auch schön!

Ich kann es nur empfehlen! Das Geld ist es auf jeden Fall wert!

Lieben Gruß,
Marco

5.0 von 5 Sternen Super Lösungsbuch !, 30. Oktober 2013
Sehr gutes Lösungsbuch. Alle Missionen und Nebenmissionen genau erklärt.
Einleitung der Assasins Creed Reihe für Erstspieler . Tolles Buch . Klasse.

5.0 von 5 Sternen klasse buch, 31. Oktober 2013
dieses buch ist klasse beschrieben und da steht alles drin was man wissen muss, um im spiel zu bestehen. alles sehr geordnet und detailliert

5.0 von 5 Sternen Echt gute Arbeit, 7. April 2014
Das Lösungsbuch ist sehr Hilfreich.
Die Beschreibungen sind sehr detailiert und schön ausgearbeitet.
Jedes Detail kann nachgeschlagen werden und hilft ungemein, ivh für meinen teil bin sehr zufrieden

4.0 von 5 Sternen Gute Spielhilfe!, 28. März 2014
Das Buch ist verständlich erklärt und durch Zeichnungen ergänzt.
Was mir nicht gefällt ist mir persönlich die viel zu kleine Schrift, die es anstrengend macht, die Spielhilfen zu lesen!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 19. März 2014
Gutes Buch wenn man mal nicht weiter weiss kann man nach schauen oder man kann die karten studieren was manchmal sehr nützlich ist.

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!! AC 4, 10. März 2014
Wunderbar!! Sehr informativ, und interessant geschrieben. Ein absolutes Muss für jeden Assassin's Creed 4 Black Flag Fan!! Großes Lob an die Entwickler!

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. Februar 2014
Ich fass mich kurz:
Das Buch beinhaltet die Hauptaufgaben, sämtliche Nebenaufgaben und wie man sie am besten löst, eine große Datenbank(Schätze, Monturen, Waffen, ja sogar Statistiken der im Spiel auftauchenden Schiffsarten) und einen überraschend üppig ausgefallenen Extrateil mit Spekulationen über die Story, Hintergrundinformationen zum Goldenen Zeitalter der Piraterie PLUS Konzeptzeichnungen!

Wie ihr seht ist das schon ziemlich viel. Und ich bin noch nicht mal ins Detail gegangen.

Das Buch ist definitiv sein Geld wert! Ich finde keinen negativen Punkt.
Das sollte schon Bewertung genug sein. ;)

3.0 von 5 Sternen Gut !, 20. Februar 2014
Nicht schlecht
Aber es könnte Übersichtlicher sein ich Vermisse die Übersicht
Bei Assassins Creed 3 war die Komplettlösung besser gestaltet

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Assassins Creed 4 - Black Flag - Das offizielle Buch
Assassins Creed 4 - Black Flag - Das offizielle Buch von Piggyback (Plattformunabhängig)
Lieferbar ab dem 27. November 2014.