5.0 von 5 Sternen Gute Qualität wie immer, 16. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed Revelations - Das Offizielle Buch (Zubehör)
Gestern trudelte dann nach Erhalt meiner ebenfalls seit Monaten vorbestellten Animus Edition des Spieles das neue Piggyback ein.
Ich habe bereits die Vorgänger zu AC2 und ACB und auch dieses besticht wieder einmal durch sehr guten Druck, gut beschriebenen 100% Lösungswegen,
umfangreiche Statistiken zu jedem Detail, einem umfangreichen MP-Teil mit guten Tipps & Tricks, Karten sowie einen Anhang zu den AC-Hintergründen und Geheimnissen (Achtung Spoiler worauf aber ausdrücklich hingewiesen wird; vor dem Ende des Spieles besser nicht lesen!).
Was hier leider angekündigt wurde, aber leider nicht dabei liegt ist das Kartenposter. Diese war beim Piggyback zu ACB streckenweise sehr hilfreich da ausreichen detailreich.

5.0 von 5 Sternen Assassins Creed-Revelations (Lösungsbuch), 14. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Buch der Offenbarung: Enthält sämtliche Missionen, Nebenaufgaben und alle anderen optionalen Aktivitäten. Es werden alle Geheimnisse enthüllt sowie die Sammelobjekte, geheime Orte, freischaltbare Boni, Trophäen und Erfolge... kein einziges Extra wird Ihnen entgehen! Hilfreiche kommentierte Screenshots und klar strukturierte Anweisungen führen Sie Schritt für Schritt durch das Abenteuer, geradewegs zur 100-prozentigen Komplettierung. Storyanalyse & Glossar sowie die komplette Abhandlung auf 22 Seiten über die wichtigsten Charaktere und Ereignisse der Assassins-Creed-Serie bis heute sind enthalten. Eine vollständige Datenbank, informative Diagramme und tiefgreifende Analysen vermitteln ein umfassendes Wissen über alle Features, Waffen, Gegner und Funktionen des Spiels. Bonus: 16 exklusive Seiten mit Einblicken in bislang unbekannte Ereignisse aus Altairs Leben, einschließlich unveröffentlichter Skizzen und Enthüllungen des Lead Scriptwriters!

5.0 von 5 Sternen Was soll man noch sagen..., 18. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Meinem Vorredner ist nichts hinzuzufügen. Leider, so wie er auch darauf hingewiesen hat, ist das Kartenposter nicht mit dabei. Sonst ist aber alles was es zu wissen gibt enthalten und ausführlich erklärt.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Produkt ist gut, heil und sehr schnell bei mir angekommen.
Es ist genau das Produkt, was ich benötigt habe.

5.0 von 5 Sternen Geniales Lösungsbuch, 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin eigentlich kein Fan von Lösungsbüchern und schummeln im Spiel, aber trotzdem bin ich restlos begeistert von diesem Buch, da es mir oft sehr gut weitergeholfen hat. :)

Es sind tolle Bilder drinnen die den richtgen Weg einfach und verständlich erklären.
Die dazugehörigen Texte sind auch sehr gut verständlich.

Im Großen und Ganzen kann ich dieses Buch nur weiterempfehlen :D

5.0 von 5 Sternen klasse buch, 28. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
in diesem buch steht alles drin was man braucht um im spiel alles zu erreichen. was hier nicht drinsteht das gibt es auch im spiel nicht

5.0 von 5 Sternen TOP, 27. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In diesem Buch steht alles was man wissen will und wissen sollte! Top für diejenigen, die 100% erreichen wollen! +

5.0 von 5 Sternen Hilfreich wie nie, 27. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer die Bücher kennt, kennt die Qualität. Sehr hilfreich in einem doch sehr komplexen und umfangreichen Assassins Creed Spiel. Die Fünf Sterne sind auf jeden Fall verdient. Gehört zu einer richtigen Sammlung einfach dazu. Daher klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

5.0 von 5 Sternen Assassin, 10. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Àssassin`s Creed Revelation-Das Buch habe ich verschenkt und kann dazu weiter nichts sagen. ist ein schönes Buch zum Spiel. Schnelle Lieferung und ordendliche Verpackung ich kann nur sagen Danke

5.0 von 5 Sternen Rezension, 31. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also was soll man bei einem lösungsbuch sagen es soll natürlich helfen das man im spiel weiterkommt ansonsten sage ich nur top

ARRAY(0xa35fce58)

Assassin's Creed Revelations - Das Offizielle Buch
Assassin's Creed Revelations - Das Offizielle Buch von Piggyback (Plattformunabhängig)