5.0 von 5 Sternen Luxus Guide der Extraklasse
Heute bekam ich Post, das Offizielle Buch zu Uncharted 3 war da. In der Collectors Edition mit Hardcover und Soundtrack CD.

Veröffentlicht am 1. November 2011 von Retro Edge

3.0 von 5 Sternen Im großen und ganzen echt Klasse aber...
Es sieht so aus als hätte ich ein Buch erwischt bei dem die Maschiene nicht richtig eingestellt war denn der Gold-druck auf der seite und Vorderseite passen leider nicht richtig in die vertiefungen. Ok es mag etwas kleinlich wirken aber da das das erste ist was man von dem Buch siet bin ich leider etwas entteuscht. Muss aber sagen das der rest echt klasse ist und das...
Veröffentlicht am 12. Dezember 2011 von CubeFan2003

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Luxus Guide der Extraklasse, 1. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Uncharted 3: Drake's Deception - Das offizielle Buch - Collector's Edition (Zubehör)

Was soll ich sagen, es ist einfach unglaublich Hochwertig mit Soundtrack CD und Tiefenprägung auf dem Hardcover. Ich selber bin riesen Fan von solchen 'Lösungsbüchern'. Denn sie sind viel mehr als das. Für mich sind es halbe Artbooks mit so viel Liebe zum Detail auf jeder einzelnen Seite mit wissenswertes über das Spiel und die komplette Serie, Charakterbeschreibungen, Artworks, und vieles mehr.

Zu einer Zeit in der es kaum noch Handbücher in den Spielen gibt sondern meistens nur noch Schwarz Weiß Faltblätter beiliegen, ist so ein Guide doch wirklich das feinste und beste was sich ein Fan einer bestimmten Spiele Serie nur wünschen kann.

Und vor allem dieser Guide hier ist einfach nur beeindruckend und für Fans von Uncharted ein Must Have Item, WOW.

5.0 von 5 Sternen Das beste Lösungsbuch seit Jahren !, 25. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich mache es kurz und knapp
eins der Besten Lösungsbücher der Jahre !!! Sogar eine CD ist enthalten Wow!!
Die einprägungen, die schön gestalteten Seiten, die ausführlich erklärten Levels
Und vorallem da ist wirklich alles da um es auf 100% zu schaffen.
Das ist ein lösungsbuch ! Sowas nenne ich Lösungsbuch!
Das wird mein Lieblings Sammlerstück !

Danke für so ein tolles Buch Piggyback !

5.0 von 5 Sternen Hohe Erwartungen und...., 3. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
...weitaus zufriedeneres Ergebnis. Was Piggyback mit diesem Strategiebuch abliefert ist ein purer Hochgenuss. Egal ob man es nun zum lösen von den Rätseln, des Spieldurchlaufs oder Trophäen und multiplayer Parts nutzen möchte, alles wird ausführlichst erklärt, immer wieder sind ebenfalls nette und interessante Facts von den Entwicklern eingestreut.

Jede Seite ist wirklich Individuel gestaltet und oft mit schönen Artworks unterlegt. Sogar eine Zusammenfassung von Teil 1 und 2 ist enthalten (sogar mit analytischen Punkten) Alles in allem ein sehr, sehr Hochwertiges Buch, worin auch Audio CD und nen Bonus-Code inbegriffen sind. Für das Geld habe ich schon weitaus "billigere" Strategiebücher bekommen.

Ganz klare Kaufempfehlung für alle die das Maximum aus Uncharted 3 rausholen wollen und auch die die Interesse an dem Uncharted-Universum haben.

5.0 von 5 Sternen mehr als nur ein Lösungsbuch, 13. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Schon von außen macht das Buch ordentlich was her. Ein sehr schöner Einband mit Relief-Struktur und goldfarbenen Applikationen.
Hochwertiges Papier, sauberer, exakter Druck, logischer Aufbau, geschmackvolles Layout.
Inhaltlich über alle Zweifel erhaben - brauche zwar beim Spielen nicht wirklich Hilfe, aber für die Schatzsuche ist es ganz praktisch. Aber für Anfänger und Casual Player ist auch ein ausführlicher Lösungsweg beschrieben sowie Strategien und Tipps für "extrem Schwer".
Zudem bietet das Buch noch interessante Hintergrundinfos zu Uncharted 3 selbst und auch zu den beiden Vorgängern "Drakes Schicksal" und "Among Thieves", sowie zu den Charakteren und und und. Obendrauf liegt auch noch die Gratis-Soundtrack-CD. Besser geht's wirklich nicht. Eine eindeutige Kaufempfehlung für jeden Sammler. TOP-Qualität!

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jeden wahren Fan !, 2. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dieses Buch bietet soviel mehr als nur die Lösungen, es lässt meinerseits keine Wünsche mehr übrig. Optisch ist es ein Meisterwerk, die Liebe zum Detail einzigartig.
Der Umfang und die Vielfalt des Inhalt sucht seines gleichen, alles was ein wahrer Fan dieser Spielereihe wissen will wurde hier in einem tollen Buch festgehalten. Ich war mir erst nicht sicher ob ich es mir holen soll, doch es ist wirklich jeden cent wert.
Jeder Gegner, jede Waffe, jede Map (SP sowie MP), jeder schatz, jede Medaille, Zusammenfassung aller Abenteuer, alle Characktere ... etc ... alles was man immer wissen wollte oder irgendwann wissen möchte ist in diesem Lösungsbuch beschrieben.

Es bleibt mir nich viel zu sagen, jeder sollte die Erfahrung selber genießen.
Jeder Fan muss es haben.

5.0 von 5 Sternen TOP!, 23. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Es ist ein echt hochwertiges lösungsBUCH hochwertiger als jedes andere lösungsbuch das ich je in der hand hatte! wer hilfe beim spiel brauch, kaufen!

5.0 von 5 Sternen Einfach Top!!!!!!!!!!!!!, 22. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Eines der besten lösungsbücher die ich seit jahren gesehen habe!!!!!!! sehr schön und edel verarbeitet! und man bekommt noch eine soundtrack cd mit 10 songs dazu!! KANN ES NUR EMPFEHLEN!!!!!

5.0 von 5 Sternen Must have, 20. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Erstklassiges Lösungsbuch, darf in keiner ernsthaften PS3 Sammlung Fehlen, genausowenig wie das Game Uncharted 3 - ein echter Meilenstein der Videospielgeschichte. Für 10€ ist dieses hochwertige, gebundene Buch incl. Audio CD mit Game Soundtracks ein Schnäppchen. Die Lösungswege sind sehr übersichtlich beschrieben, wobei weitestgehend im Hauptteil auf Spoiler verzichtet wurde. Im Anhang gibts dann noch Strategien wie man schwierige Stellen auf "Extrem Schwierig" meistern kann. Extra Kapitel zur Vorgeschichte (Uncharted 1 + 2), handelnde Personen, Erklärung der Steuerung, ausführlicher Multiplayer Teil, Datenbank-Teil mit Gegnertypen und Waffencharakteristika etc., Erklärung mit Tips zu allen Trophäen, Entwicklerkommentare... Insgesamt ca. 200 Seiten vollgepackt mit allem was man wissen muß.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse, 16. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dieses Buch ist nur zu empfehlen, sehr schön gestaltet.
Eine klare Kaufempfehlung. Das Spiel ist mit liebe zum Detail gestaltet und genau dies spiegelt sich auch im Lösungsbuch wieder.

5.0 von 5 Sternen Wow wow wow, 6. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also für das ps3 spiel des jahres hier nun das lösungsbuch des jahres.die qualität ist vorbildlich geprägtes lederartiges cover einfach top.ein echtes sammlerstück.der lösungsweg ist verständlich beschrieben und bebildert dazu gibt es noch jede menge hintergrundinfos zum spiel selbst und der vorgänger. Wer (gute) lösungsbücher auch sammelt kann hier bedenkenlos zugreifen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Uncharted 3: Drake's Deception - Das offizielle Buch - Collector's Edition