Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. Juni 2013
Aus meiner Sicht eins der besten Hefte aus dieser Reihe. Es ist der Wahnsinn, was hier für Bilder angeboten werden - A4 im Quervormat, gestochen scharf und Fahrzeuge mit ausgewöhnlichen Merkmalen, die im englichen Untertitel kurz beschrieben werden. Ich bin begeistert.
am 13. März 2013
Die Panzerwreksreihe ist einer der besten die ich kenne ,sehr gute Fotos die aufgearbeitet wurden und immerwieder sehr interessant sind ,kann ich nur empfehlen als Information oder auch als Nachschlagewerk einfach unverzichtbar in jeder Sammelung .Schneller Versand Top Verpackt .
am 16. August 2014
Der Text ist in englisch aber dennoch auch mit einfachen Englisch Kenntnissen verständlich. Die Fotos sind teilweise bekannt, aber auch teilweise aus neuen Blickwinkeln aufgenommen
am 27. März 2014
Das Buch bietet eine Fülle an tollen Fahrzeugfotos die jeder Modellbauer gut verwenden kann.
Die Bildunterschriften erläutern gut die gezeigten Fahrzeuge.