Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos sommer2016 designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. Januar 2014
Der Blick in das Buch hat nicht zu viel versprochen: Viele verschiedene Modelle und Variationen. Bis jetzt habe ich zwar noch nichts nachgearbeitet aber es juckt schon in den Fingern diese wunderschönen Sachen zu Häkeln.
am 26. Dezember 2011
Ich bin der neglischen Sprache mächtig und so habe ich große Freude an den Anleitungen... besonders jetzt, nach den Feiertagen, sind diese kalorienarmen Kuchen und Torten genau das richtige.
am 22. Januar 2011
Habe mir das Buch bestellt, da ich für die Spielküche meiner kleinen Tochter Zubehör häkeln wollte. Der erste Teil des Buches mit Obst und Gemüse ist recht nett gemacht. Auch den Teil mit den Törtchen fand ich ganz gut gemacht. Manchmal tut man sich aber etwas schwer mit den englischen Maschenkürzeln. Leider besteht die Hälfte der Anleitungen aus Sushis, Dim Sums usw., also nichts, mit was ein kleines Kind im Alltag spielen würde. Kann das Buch also nur teilweise empfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden