Autorip Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic

Format: Taschenbuch|Ändern

am 24. Mai 2010
Seit mir Lionel Messi bei der WM 2006 das erste Mal aufgefallen ist, habe ich die Karriere des "kleinen Jungen aus Rosario, der einfach nur Fussball spielen will", mit großem Interesse verfolgt. Messi zuzusehen ist die pure Freude und wirklich ein Genuß. Fast genauso sieht es auch mit diesem Buch aus. Von manchen kleinen Fehlern (Thomas Podolski, Eintrach Frankfurt und Hansa Rostok) einmal abgesehen, ist es wirklich ein Genuß, das Buch zu lesen und etwas mehr über Messi zu erfahren. Weggefährten, Freunde und Familie berichten über den Weltfussballer 2009. Der Autor beschreibt kurzweilig und informativ den Weg Leo Messi's von den ersten Spielen bei Grandoli (seine Oma hat ihn mit zum Training genommen und den Trainer überredet den kleinen Leo mitspielen zu lassen) bis zum Jahr 2009 als Leo Weltfussballer wurde und mit Barca so ziemlich jeden Titel geholt hat. Ich kann das Buch nur empfehlen und vielleicht sind bei der nächsten Auflage ja auch die Rechtschreibfehler bei den dt Vereinen raus... ;-)