5.0 von 5 Sternen Beste Qualität - gebraucht aber wie neu
Ich habe den Reiseführer gebraucht gekauft aber er ist neuwertig. Ich war sehr positiv überrascht!

Inhalt: Gibt einen sehr guten Überblick über die Reiseländer. Für Backpacken gut geeignet.
Vor 7 Monaten von Vanessa Gierse veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Still prefer Lonely Planet
This guide book was an experiment for me as Lonely Planet fan. What should I say, it hasn't succeeded. I still prefer the LP background and insider info and found this one also slighty difficult to read. Perhaps I'm just to used to LP but somehow I felt I didn't learn quite as much here and wasn't as curious to discover places.
Veröffentlicht am 10. Juli 2009 von Corinna Witt

2.0 von 5 Sternen Still prefer Lonely Planet, 10. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Footprint Costa Rica, Nicaragua & Panama Handbook (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität - gebraucht aber wie neu, 28. November 2013

Footprint Costa Rica, Nicaragua & Panama Handbook
Footprint Costa Rica, Nicaragua & Panama Handbook von Peter Hutchison (Gebundene Ausgabe - 19. Dezember 2008)