4.0 von 5 Sternen Kompakt und tolle Aufmachung!
Veröffentlicht am 10. Dezember 2008 von Vandala

2.0 von 5 Sternen Warum 4 Bände?
Die Geschichte einer aussichtslosen Liebe zwischen einem Menschen- und einem unsterblichen Wesen ist nicht neu - ganze Märchenbücher leben davon. Und hier wird einem von Anfang an die Chance auf ein Happy End in Aussicht gestellt: Die Heldin muß zum Vampir werden, dann kann sie bis in alle Ewigkeit mit ihrem Vampirehemann in die Highschool gehen ... ein...
Veröffentlicht am 28. Juli 2010 von karinauswien

4.0 von 5 Sternen Kompakt und tolle Aufmachung!, 10. Dezember 2008
Ich habe mir diese Edition aus UK bestellt und bin wirklich voll und ganz zufrieden damit. Alle 4 Bände des Twilight- Universums kompakt in einem wirklich schönen Schuber. Für alle die die Bücher auf deutsch gelesen haben, kann ich Ihnen nur empfehlen, lest die Bücher im Original. Obwohl die dt. Übersetzung gut ist, so ist doch das Original immer noch schöner und auch intensiver zu lesen. ;)

Einziges absolutes Manko ist die Box. Sie sieht zwar toll aus, allerdings ist sie sehr dünn und kam bei mir beschädigt an.

Der Preis ist unschlagbar, wenn man bedenkt, das die Bände bei uns, als Hardcover im Schnitt 20€ kosten!

Zudem enthält diese Box 4 Sammlerkarten mit den Originalcovern der Bücher. Auf deren Rückseiten befinden sich wundervolle Zitate aus dem jeweiligen Buch.

Jedem Twilight- Fan kann ich diese Edition nur wärmstens empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Once you start - you just can't stop reading, 23. September 2009
Rezension bezieht sich auf: The Twilight Saga Collection Box Set: Twilight / New Moon / Eclipse / Breaking Dawn (Broschiert)
4 monthes ago I was looking for some new lectures and came across Twilight. After reading that it was about vampires I just droped it. Evil or horror lectures are not my subject at all. But it wouldn't just leave my mind: why a "horror book" (at least I thought it was) had made so much success? Then I met a friend of mine that had read the saga and said it was just amazing.
So I got some courage and ordered the saga and some days after (Amazon has a top service, as allways) I received it. The corner of the box was damaged (not the book) but I expected it after having read the other comments.
So I started the first book and due to a lack of time it took my approx 5 days to finish it, the second book I've started two days ago and have only 80 pages left.
Being a mother of 2 children I don't have a lot of time for books, but these kept me awake at night (not becaus of nightmares, but because I just wanted to know how they were going on). I'm really looking forward to reading all the 4 books.
My mother language is not english (as you may have noticed) but I really did not have any problem in understanding the language. The words she uses, the language she uses just involved me so much that it brought up so much feelings during the lecture (and I'm not in my 20th anymore... I'm soon leaving my 30th!)...
I recommend the books , but in my opinion it is more meant for a female public. Would be nice to know from the men who has read the saga, what they meant.

5.0 von 5 Sternen Ein HIT!!, 7. Mai 2009
Ich muss sagen, ich bin von dieser Box begeistert. Sie ist nicht nur günstig, sondern sieht auch klasse aus.

Als die Box zu Hause angeliefert wurde, war ich wirklich überrascht. Ich hab damit gerechnet, dass die Box aus Karton sein würde, aber dass sie aus Metall besteht, war echt eine Überraschung. Sehr stabil, kann ich nur dazu sagen.

Auf jeden Fall empfehlenswert für jeden, der der englischen Sprache mächtig ist. :-)

5.0 von 5 Sternen Für jeden Twilight-Saga-Fan ein Muss!!!Superschöne gebundene Bücher, für wenig Geld!!!, 4. Oktober 2009
Also, ich habe mir sehr lange überlegt diese Bücher-Box zu bestellen, und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht!!!

Diese Box ist mega,super,toll,cool,großartig,interessant usw.
Als das Packet kam hab ich mich sehr darüber gefreut,aber als ich es dann ausgepackt habe fand ich es einfach nur TOLL!!
Die vier Bücher kommen in einer Box aus Pappe, die auch einiges aushält, auf der die Cover der Bücher draufgedruckt sind. Dann natürlich die vier Bücher mit schönen Umschlägen und tollen Bildern am Anfang des Buches. Wie z.b. bei "Twilight" ein Wald, bei "New Moon" Volterra (oder soll es zumindest sein:)), "Eclipse" ein schneebedeckter Wald und bei "Breaking Dawn" eine Treppe.
Und dann sind noch vier Karten mit den jeweiligen Covern und Zeilen aus dem Buch mit dabei.

Mir persöhnlich gefallen die englischen Bücher besser, weil z.B. auch Spitznamen genannt werden, wie Rose für Rosalie(der aber schon bekannt war) oder Em für Emmett oder Jazz für Jasper oder Bell, Bells für Bella ODER finde ich es lustiger wenn sich die Charaktere unterhalten und sich ein bisschen ärgern, ist es besser zu verstehen oder wenn Bella und Edward mit einander reden dann sagt er manchmal "Silly" zu ihr oder so, das wird im deutschen m'nicht mit übersetzt. Es ist auch lustig, wenn man in "Breaking Dawn" Das Buch von Jacob ließt, alleine die Kapitel sind ja schon lustig, merkt man erst richtig wie die Quileute miteinander umgehen. Also da es nicht immer so nett zu geht wie es im deutschen übersetzt ist!Es lohnt sich also auch die Bücher in englisch zu lesen!!!

Ich, 17 Jahre, bin ein sehr GROßER Fan der "Twilight-Saga", habe natürlich alle Bücher der Reihe gelesen, ob in englisch oder in deutsch, und ich muss sagen: Ich bin begeistert, mehr als begeistert!!!Ich habe mir auch "Alles über Bella & Edward" und "Bestseller mit Biss" gekauft um noch mehr über die Bücher zu erfahren.
Ich habe die Bücher schon auf deutsch gelesen und mir dann als erstes "Breaking Dawn" auf englisch (Tachenbuch) gekauft (Nachdem es auf deutsch erschienen ist).Ich fand es soo toll das ich mir dann schon bald darauf "Twilight","New Moon" und "Eclipse" gekauft habe. Leider halten die Tachenbücher nicht so viel aus wie die Tachenbücher von deutschen Verlagen.Deswegen sehen meine Taschenbücher schon sehr demoliert aus, das kann aber auch davon kommen das ich sie immer mit mir rumschleppe, ob zur Schule oder mit zur Arbeit.

Es hat sich sehr gelohnt das Geld für die Bücher auszugeben.

Und für jeden Twilight-Fan ein muss!!!

5.0 von 5 Sternen twilight saga collection, 6. Oktober 2009
Es ist Einfach klasse, hab mich gefreut wie ein Kind unterm Weihnachtsbaum.. nur schade fand ich, dass nicht wie angegeben die Karten dabei waren. Freu mich schon voll es endlich zu lesen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Buchbox zu einem unschlagbaren Preis!, 3. Februar 2009
Ich habe mir diese Buchbox bestellt, obwohl ich eigenltich kein Fan von gebundenen Ausgaben bin. Was mich dazu bewegt hat, dennoch zu den gebundenen Ausgaben zu greifen, sind die folgenden Gründe:
1) gibt es bisher nicht alle vier Bände im typischen Taschenbuchformat
2) den ersten Band gibt es kaum noch in der Erstauflage
3) der Preis ist im Vergleich zu den Einzelbänden als Taschenbuch wirklich unschlagbar (zumindest zum Zeitpunkt meines Kaufes)

Zu den Büchern selber kann ich nur sagen, dass die Geschichte wirklich fesselnd ist und duchraus auch dazu geeignet ist, Leser außerhalb der eigentlichen Zielgruppe (Teenager) an das Buch zu fesseln. Wenn man einmal angefangen hat zu lesen, ist es wirklich sehr schwierig, das Buch zur Seite zu legen. Der direkte Vergleich zwischen der deutschen und der englischen Originalversion fällt für mich eindeutig dahingehend aus, dass ich empfehle, das Original zu lesen. Auch wenn die deutsche Übersetzung wirklich gut ist, ist es fast unmöglich, wirklich kleinste sprachliche Nuancen in der Übersetzung rüberzubringen.

Die Box ist allerdings relativ instabil: dünne Pappe, kam bei mir leider auch beschädigt (mit Delle und verknickter Ecke) an. Ist wohl leider der Behandlung während des Versandes und der in diesem Fall nicht ganz optimalen Verpackung zuzuschreiben.

Fazit: Ich kann jedem den Kauf dieser Box nur empfehlen, neben den Büchern (übrigens mit abnehmbaren Schutzumschlag, darunter ist das Buch einfach schwarz) gibt es noch 4 Drucke mit dem jeweiligen Titelbild des Buches im Postkartenformat, auf deren Rückseite jeweils das "Hauptzitat" aus dem Buch abgedruckt ist (schönes Extra).

5.0 von 5 Sternen Die Twilight-Saga 1-4 Taschenbuch-Ausgaben in Englisch., 25. Dezember 2009
Herrlich ! Eine schöne Box ! Und die Bücher sind super ! Nicht nur der Inhalt und die Story, darüber möchte ich nicht anfangen zu schwärmen, sonst gibt das hier eine mehrseitige Rezension. :-)) Außerdem soll man ja nicht alles verraten. Verraten möchte ich aber, dass die Taschenbücher wirklich gut gearbeitet sind, stabil und sehr schön anzusehen. Lesefalzen bilden sich nicht so schnell, es sei denn, man knickt wirklich gnadenlos das Buch auf. Das Außencover ist wirklich sehr ansprechend und wunderschön gestaltet, wie auch das Innenleben. Eine mittelgroße Schrift - sieht sehr gut aus, ist auch noch sehr gut zu lesen, wenn eigentlich die Äugelchen schon etwas müde sind.... bloss das Aufhören fällt bei diesen Büchern ja extrem schwer. Liegt halt an der Story über Bella und Edward. :-)) Nachdem ich den 1. Teil Twiglight auf DVD als UK-Import gesehen habe, war ich nicht mehr zu halten und mußte die Bücher in Englisch haben. Und bei diesem Preis !!! ja da kann (wo)man nichts verkehrt machen. Da habe ich mir mein eigenes (vorgezogenes) Weihnachtsgeschenk gemacht ! Mein Englisch ist ziemlich genau zwischen European Level B1 und B2 - vor diesem Hintergrund gesehen, kann ich sagen, die Bücher sind wirklich sehr gut zu lesen. Lediglich wenige Wörter habe ich nachgeschlagen. Es waren in der Regel spezielle Begrifflichkeiten oder Wörter, die im allgemeinen typischen Englisch-Lernen-Wortschatz nicht vorkommen. Und ich stimme den Vorrezensenten zu, es ist wahr, das Original zu lesen ist wesentlich intensiver und daher auch schöner. Finde ich zumindest. Und außerdem schließen sich Englisch Lernen und gute Unterhaltung beim BücherLesen ja nicht aus - im Gegenteil -> bei diesen Büchern ist es perfekt miteinander zu kombinieren und ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung zum Kauf dieser Bücher. Daher aus meiner Sicht -> meine absolute Empfehlung in Bezug auf Preis/Leistung/Entertainment/EnglischlernenZweck !

5.0 von 5 Sternen Twilight, 27. Mai 2009
Die Aufmachung der Bücher ist wirklich sehr schön! Gute Qualität zu einem fairen Preis. Wirklich klasse!
Auch für Leute die Englisch nicht ganz so gut können, ist es empfehlenswert, weil man alles im Zusammenhang versteht. Ich habe die 4 Bücher innerhalb von 2 Wochen durchgelesen, weil sie so klasse geschrieben sind!
Wünsch euch viel Spaß beim Lesen!

4.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 25. August 2010
Als die Bücher veröffentlich wurden, habe ich mich überhaupt nicht für diese Vampirgeschichten interessiert. Durch Zufall bin ich dann aber auf den Film gestoßen und war total begeistert, sodass ich mich entschieden habe auch die Bücher zu lesen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Bücher sind sehr schön und anschaulich geschrieben und lassen sich sehr leicht lesen. Auch wenn man seine englischen Sprachkenntnisse etwas festigen will sind diese Bücher optimal. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen entzückend.., 31. Mai 2009
Dr. K. Wolf (Markt Piesting Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
The Twilight Saga: Twilight, New Moon, Eclipse, Breaking Dawn

Nicht nur der Inhalt, den ich auch vorher auf Deutsch schon kannte - ganz besonders das Vergnügen, alles nochmal auf Englisch zu lesen und mein Vokabular wieder um ein oder 2 Glanzlichter zu erweitern (dust-bunnys für Staubmäuse z.B.!) Wunderbar ist auch die Aufmachung der Bände im Schuber und die als Lesezeichen perfekten Karten...
So: die eine oder andere Länge im Text war mir vorher schon bekannt, war auch beim ersten Lesen kein Hemmnis. Diese Ausgabe ist ein Schmuck für meine Bücherwand und wird an Regentagen oder glühend heißen Sommertagen wieder und wieder hergenommen werden...

Gebraucht & neu ab: EUR 10,30
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen