5.0 von 5 Sternen Tolles Buch
Mein Englisch ist gleich null. Aber man braucht es überhaupt nicht bei diesem Buch, das versteht jeder an hand der Bilder.
Ich habe es mir nicht wegen den Zuckerblumen geholt, sondern zum modellieren da es ja wenige gute Modellierbücher gibt. Also ich kann es allen "Bäckern" oder "Modellierer" nur wärmstens empfehlen.
Veröffentlicht am 13. Februar 2011 von Elfi-58

3.0 von 5 Sternen Bin nicht klar gekommen
Ich bin mit dem Buch gar nicht klar gekommen. Ich denke man sollte gut Englisch lesen können um es gut zu verstehen. Mein Englisch ist nicht so gut und die Bilder haben mir nicht ausgereicht,hab's zurück geschickt.
Schade das es das nicht in Deutsch gibt.
Vor 10 Monaten von Wolfgang Witzke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 13. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Sugar Flowers for Beginners: A Step-by-step Guide to Getting Started in Sugar Floristry (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen eine tolle Inspiration mit wunderschönen Bildern und hilfreichen Anleitungen, 27. November 2010
Mir sind Zuckerblumen nicht ganz fremd, daher bin ich mit diesem Buch sehr gut bedient, ein absoluter Anfänger sollte schon Englisch können, auch wenn die Bilderanleitungen eigentlich ausreichend sind...
Es sind Anleitungen für Magnolien, Wicken, Rosen, Orchideen, Tulpen, Mohnblumen und einiges mehr drin, zum Teil werden auch mehrere Blumen zu einem Gesteck zusammengefasst und um kleine Details wie Weizenähren ergänzt, sodass man auch mögliche Kombinationen gezeigt bekommt.
Ein wunderschönes Buch, das absolut empfehlenswert ist.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 15. August 2010
ich habe mir dieses Buch bei Amazon bestellt und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Hab schon Tulpen und Mohnblumen anhand der Anleitungen in diesem Buch gemacht. Obwohl ich der englischen Sprache nicht mächtig bin, bin ich mit den Anleitungen sehr gut zurecht gekommen. Ich muss aber dazu sagen dass es nicht meine ersten Zuckerblumen sind.

3.0 von 5 Sternen Bin nicht klar gekommen, 3. Januar 2014
Schade das es das nicht in Deutsch gibt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut beschriebene Anleitungen, 27. August 2013
Für mich das bisher beste Buch mit Anleitungen für Zuckerblumen, das ich gekauft habe. Es wird alles sehr gut erklärt und beschrieben und ist auch mit weniger guten Englischkenntnissen leicht nachzuvollziehen und zu verstehen. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen I'ts ok, 2. Mai 2014
Wenn man englisch kann und ganze Werkzeug hat ist das Buch sehr hilfreich. Es ist schon was für Profi.Für mich mehr Ideen-quelle.

3.0 von 5 Sternen Tolle Foto ungeeignet für Anfänger, 1. Februar 2014
Die Fotos sind einfach toll, aber dieses Buch ist für Anfänger nicht wirklich geeignet, da die Zwischenschritte nicht erklärt sind und man das als Anfänger aber irgendwie braucht.

5.0 von 5 Sternen toll, 26. August 2013
leicht verständlich auch wenn in englisch. guter aufbau und erklärungen. auch für anfänger gut geeignet, da hier auch sehr viel über bilder geht

5.0 von 5 Sternen sehr schöne ideen, 23. September 2014
tolles buch, allerdings sind nicht alle arbeitsschritte bedildert, so dass englischkenntnise von vorteil sind. preis gegenüber nutzen schon etwas hoch, übers internet findet man ebenso tolle anleitungen.

3.0 von 5 Sternen It's ok...., 14. August 2011
I will give this book the same review that I gave "Simplifying Sugar Flowers" by Alison Margaret. There are a lot of pictures and the instructions are detailed, however, I just do not like the flowers made by the author! They look very unprofessional and 1960's-ish. I am keeping the book because there are good techniques used in making the flowers that I can use for other things but I am still in search for that perfect sugar flower book - on to the next!