5.0 von 5 Sternen Fast schon ein Artbook!!
Ich kann das Lösungsbuch zu Tomb Raider Legend jedem TR-Fan nur wärmstens ans Herz legen! Der Lösungsweg wurde sehr ausführlich mit detaillierten Karten und klarer textlicher Gliederung geschrieben, so dass man stets weiß, wo man sich gerade befindet und was man als nächstes zu tun hat. Sehr positiv ist hier auch, dass auf sämtliche...
Veröffentlicht am 2. Juni 2006 von hawkeye_1975

3.0 von 5 Sternen Ein recht gutes Lösungsbuch mit einigen Lücken.
Ich bin Tomb Raider-Fan seit der ersten Stunde und kaufe auch zu vielen Spielen (sowie zu allen TR-Teilen) das zugehörige Lösungsbuch, so auch zu Tomb Raider Legend. Kurz gesagt, im Vergleich zu den anderen Lösungsbüchern der TR-Saga ist dieses zwar wunderschön aufgebaut mit netterweise vielen Details zum Game selber, aber es ist wie in einer der...
Veröffentlicht am 11. Januar 2007 von Kornelia Mannherz

5.0 von 5 Sternen LargoŽs Lieblingsspiel (7), 18. November 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lara Croft - Tomb Raider: Legend (Lösungsbuch) (Zubehör)
Spiel ist noch besser wie seine Vorgänger! Allerdings nur mit der Tastatur fast nicht mehr zu spielen! Das Auffinden von Schätzen könnte etwas kniffliger sein, wir sind aber auch erst am Anfang!
Macht Spaß!

5.0 von 5 Sternen Tomb Raider Legend: Einfach klasse!, 7. April 2006
Martin Rogge (Hessen/Immenhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe mir dieses Spiel, heute zum Erscheinungstermin gekauft und bin wirklich begeistert. Auch wenn ich noch am Anfang bin ist es wunderbar was die Programmierer da geschafft haben. Man steht ständig in Kontakt mit dem Hauptquartier per Headset. Sehr realistisch ist dann man seinen Rucksack nicht mehr überladen kann mit haufenweisen Medipacks oder sonst was. Gute GRafik und die Videos am Anfang sind schon echt klasse. Ich kann jedem Fan dieses Spiel nur empfehlen.

Lara Croft - Tomb Raider: Legend (Lösungsbuch)
Lara Croft - Tomb Raider: Legend (Lösungsbuch) von Piggyback (Windows, Xbox, Xbox 360)
Gebraucht & neu ab: EUR 19,59
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen