1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. September 2009
Der Natter-Interessierte, für den die englische Sprache kein Hindernis darstellt, der sollte sich dieses Buch unbedingt zulegen. Nach dem Lesen von "Der erste bemannte Raketenstart der Welt" bietet dieses Buch noch weiterführende Details zu involvierten Personen, Waffensystemen usw. an. Meine Befürchtungen, dass dieses Buch nur eine Wiederholung dessen ist, was man im Netz, oder in dem Buch von Horst Lommel findet, wurde nicht bestätigt. Zwar tauchen die gängigen Abbildungen auch in diesem Buch auf (dürfen auch nicht fehlen), aber es gibt auch viele neue Bilder und zusätzliche Illustrationen. Alleine der schriftliche Umfang des Buches übertrifft vergleichbare Literatur zu dem Thema um ein Vielfaches. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung. Einziger Nachteil, wie gesagt evtl. die Sprache, oder der Umfang des Buches. Wer sich für das Thema wirklich interessiert, sollte vor dem Kauf etwas zur Natter stöbern, sonst könnte er sich erschlagen fühlen. Mich wird das Buch sicher einige Wochen beschäftigen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.