5.0 von 5 Sternen Midsommer Murders
Einfach klasse das Buch. Vor unserem Englandurlaub haben wir uns dieses kleine Buch zugelegt. Es ist schon interessant, mal an einem Drehort der Serie aufzutauchen und selbst einen Eindruck zu bekommen. Die Klischees werden hier erfüllt. Die Drehorte laden zum verweilen ein. Einfach schön.
Veröffentlicht am 12. Februar 2012 von Kogge

3.0 von 5 Sternen Inspektor Barnaby vor Ort
Vor 1 Monat von Bobby veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Midsommer Murders, 12. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Midsomer Murders on Location (Taschenbuch)

3.0 von 5 Sternen Inspektor Barnaby vor Ort, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Midsomer Murders on Location (Taschenbuch)
Gut ist, dass fast alle markanten Drehorte ausführlich und im Detail beschrieben sind. Für einen England-Fan, der öfters auf der Insel weilt, sind die Locations echt interessant und können ein lohnendes Reiseziel sein, besonders weil auch viele Pubs beschrieben werden. Wenn man die durchaus skurrilen Filme kennt, erkennt man die Drehorte dazu auch wieder. Weniger schön ist, dass die vielen Fotografien im Büchlein nur schwarz-weiß sind. Da wäre etwas Farbe besser gewesen.

Midsomer Murders on Location
Midsomer Murders on Location von Sabine Schreiner (Taschenbuch - 1. Mai 2009)