Creating a Forest Garden
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:45,81 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Mai 2012
Dieses Buch ist wirklich ein umfassendes Nachschlagwerk für alle, die gerne jenseits des klassischen Gemüsebeets bzw. der Beerenhecke essbares im Garten ziehn wollen. Steht bei mir immer griffbereit, weil z.B. solche Fragen behandelt werden wie "Wie viel Schatten verträgt Pflanze X und trägt trotzdem Früchte?". Ich habe wegen des Buches u.a. einen Szechuanpfeffer gepflanzt und freue mich schon sehr auf die erste Ernte im Herbst.
Viele der weniger bekannten Pflanzen lassen sich problemlos im Ziergartensortiment guter Gärtnereien entdecken!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. August 2012
es ärgert doch sehr, wenn die pflanzennamen in so einem buch auch in der kindle version weiß = unsichtbar sind...äußerst wesentliche informationen sind folglich nur am pc oder farb-kindle ersichtlich...so gedankenlos aufbereitet dürfte die kindle-version wirklich nicht verkauft werden...inhaltlich ist an dem buch aber nichts auszusetzen!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.