5.0 von 5 Sternen Der ungewöhnliche Obst- und Gemüsegarten
Veröffentlicht am 18. Mai 2012 von babsifav

3.0 von 5 Sternen weiße schrift am schwarz/weiß kindle??
es ärgert doch sehr, wenn die pflanzennamen in so einem buch auch in der kindle version weiß = unsichtbar sind...äußerst wesentliche informationen sind folglich nur am pc oder farb-kindle ersichtlich...so gedankenlos aufbereitet dürfte die kindle-version wirklich nicht verkauft werden...inhaltlich ist an dem buch aber nichts auszusetzen!!
Veröffentlicht am 21. August 2012 von Amazon Customer

5.0 von 5 Sternen Der ungewöhnliche Obst- und Gemüsegarten, 18. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Creating a Forest Garden: Working with Nature to Grow Edible Crops (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist wirklich ein umfassendes Nachschlagwerk für alle, die gerne jenseits des klassischen Gemüsebeets bzw. der Beerenhecke essbares im Garten ziehn wollen. Steht bei mir immer griffbereit, weil z.B. solche Fragen behandelt werden wie "Wie viel Schatten verträgt Pflanze X und trägt trotzdem Früchte?". Ich habe wegen des Buches u.a. einen Szechuanpfeffer gepflanzt und freue mich schon sehr auf die erste Ernte im Herbst.
Viele der weniger bekannten Pflanzen lassen sich problemlos im Ziergartensortiment guter Gärtnereien entdecken!

3.0 von 5 Sternen weiße schrift am schwarz/weiß kindle??, 21. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Creating a Forest Garden (Kindle Edition)

Creating a Forest Garden: Working with Nature to Grow Edible Crops
Creating a Forest Garden: Working with Nature to Grow Edible Crops von Martin Crawford (Gebundene Ausgabe - 13. April 2010)