1 Rezension

4.0 von 5 Sternen Interessant zu lesen und schoen geschrieben, 11. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Moods of Future Joys: Round the World (Taschenbuch)
Ich habe bei diesem Zweiteiler umgekehrt angefangen, also zuerst den zweiten Teil und danach den ersten Teil gelesen (hat sich so ergeben da ich beide Buecher auf meiner Wunschliste hatte).

Dieser erste Teil war sehr spannend und unterhaltsam zu lesen. Man erwischt sich desoefteren dabei, dass man aehnliche Situationen wie Al sie beschreibt selbst schon erlebt hat.

Ohne unter die Guertellinie zu gehen drueckt er sehr glaubwuerdig aus, was er empfindet, erlebt oder fuehlt. Ich hatte nie den Gedanken, dass bestimmte Dinge nur so zurechtgelegt sind, damit der Leser sich darueber erfreuen kann, sondern ich habe tatsaechlich den Eindruck dass das was beschrieben wird auch tatsaechlich so erlebt wurde.

Eine ganz klare Kaufempfehlung fuer Abenteurer, solche die es werden wollen und solche die sich gerne fuer ein paar Stunden in das Abenteuer eines anderen hineinversetzen wollen.

Moods of Future Joys: Round the World
Moods of Future Joys: Round the World von Alastair Humphreys (Taschenbuch - 12. Oktober 2006)