For 5,31 € you can buy "Living NonViolent Communication" (in Kindle format), which includes Being me, loving you, as well as 5 other Short Books (We can work it out
Getting past the pain between us, The Surprising Purpose of Anger, Practical Spirituality and Raising Children Compassionately).
Vor 7 Monaten von Labradorite veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nett zur Wiederholung
Veröffentlicht am 29. Oktober 2008 von lorelei

3.0 von 5 Sternen Nett zur Wiederholung, 29. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Being Me, Loving You: A Practical Guide to Extraordinary Relationships (Nonviolent Communication Guides) (Taschenbuch)
Ich habe das Original-Buch Gewaltfreie Kommunikation (Nonviolent communication) gelesen und da es zwar super ist und total weltverändernd jedoch aber schwer anwendbar, erhoffte ich mir einige Beispiele in diesem Buch. Ich habs in 2 Std. durchgelesen, weil es so dünn ist und es ist nett um alles Gelesene aufzufrischen aber es waren nicht wirklich viele Beispiele drin, die helfen.
Trotzdem kann ich allen das Original Buch weiterempfehlen. Auch wenn es nicht leicht ist, es genauso umzusetzen, so nimmt man doch etwas aus dem Buch mit und es verändert sich die Kommunikation wesentlich!

5.0 von 5 Sternen A better bargain would be to buy instead Living NonViolent Communication, 21. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Ein Wunderbares Buch, 12. März 2013
Das Buch hat ein wunderschönes cover und ist erstaunlich dünn.
Trotzdem enthält es sehr schön gegliederte und Aussaugekräftige
Anleitungen für ein besseres Miteinander. Vielen Dank auch für den prima Versand!