wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: TaschenbuchÄndern

am 5. Februar 2014
Für mich eines der besten Anfänger Grammatik Bücher (und ich habe so einige angeschaut :)) schlechthin.

Die Manga Ausschnitte sind übrigens aus "echten" japanischen Mangas, und nicht nur für dieses Buch angefertigt.
Dadurch ist das Material nicht so trocken wie man es bei herkömmlichen Lehrbüchern gewohnt ist, aber trotzdem sind die einzelnen Punkte sehr umfangreich und meiner Meinung nach auch sehr verständlich erklärt.

Was mir auch gut gefallen hat ist das öfters auf Ausdrücke oder Redewendungen eingegangen wird die z.b. nur von Männern, oder nur von Frauen, verwendet werden. Das wird in anderen Büchern viel zu oft vernachlässigt wie ich finde.

Leider nicht auf Deutsch, aber wer der Englischen Sprache mächtig ist kann zugreifen!