4.0 von 5 Sternen Schneller Erfolg-Fehlt leider eine Speedgrow Anleitung, 9. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Marijuana Horticulture: The Indoor/Outdoor Medical Grower's Bible (Taschenbuch)
Ich hatte mir das Buch von Jorge Cervantes auf Englisch bestellt. Deshalb gilt diese Rezension für dieses Exemplar. Man kann zwar meinen alles was man zum Homegrown benötigt, sei eine handvoll Erde und die Töpfe auf dem Balkon und schon hat man ein Pfund rauchbares zu Hause! Dem ist nicht so, dieses Buch gibt da schon auf dem Deckblatt Auskunft darüber, dass man für richtige Butts entsprechende Mittel einsetzen muss.

Das Buch vermittelt auf 512 bebilderten Hochglanzseiten und 1120 Farbfotos einen Überblick, vielleicht auch mehr, über das Anbauen und Züchten von Marihuana zum medizinischen Gebrauch. Die Informationen sind für jemanden der keine Kenntnisse von Pflanzen, wie mich hat, ein Nachschlagewer' mit vielen Hindernissen. Der Schreibstil ist stark an Semi- und Vollprofis gerichtet, die schon ihre ersten Erfolge in der Weedzucht verzeichnen konnten. Ich hätte mir mehr Hilfe für Erstgrower gewünscht. Aber da fehlt es ein wenig an Kommunikation mit dem Leser. Mit dem Titel MARIHUANA Horticulture The Indoor/Outdoor Medical Grower's Bible ist eigentlich schon alles gesagt, nämlich das man dieses Buch studieren oder aufessen muss um es zu einer Ernte zu bringen. Dennoch kann ich mich damit stundenlang beschäftigen, da die Bilder und die Bildbeschreibungen, aufgrund der langjährigen Erfahrung des Autors, wirklich informativ sind. Wer alles was wissen will, was es zum Thema Anbau gibt, dem sei das Buch (eingeschränkt) zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut Jorge, 21. Februar 2006
Ich als Mr.Big Bud kann beurteilen das dieses Buch wirklich gute Beschreibungen über die Indoor Zucht hat. Wie immer wenn Jorge etwas schreibt!!!

Marijuana Horticulture: The Indoor/Outdoor Medical Grower's Bible
Marijuana Horticulture: The Indoor/Outdoor Medical Grower's Bible von Jorge Cervantes (Taschenbuch - 14. Oktober 2006)