Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 11. Oktober 2004
eigentlich ein unentbehrlicher begleiter für alle, die keine pauschalreise machen, sondern ihre route selbst organisieren- busverbindungen, hotels, restaurants, der lp enthält empfehlungen inkl. preisangaben und praktische tipps, die das leben sehr viel leichter machen. leider ist der lp brazil auf dem stand von 2000 und mittlerweile hat sich einiges geändert, so dass kein verlass mehr auf das sonst so nützliche werk ist. auch mussten wir uns vor ort oft über die ratschläge der autoren bezüglich reisezeit und sehenswürdigkeiten wundern.
fazit: an sich benutzbar, aber für einen lonely-planet reiseführer wahrlich keine glanzleistung