Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Taschenbuch|Ändern

am 18. Mai 2013
Egal ob man sie, wie ich, mit dünnem Häkelgarn oder, wie sehr viele andere Leute, mit dickerer Wolle häkelt, sie überzeugen durch ihr Aussehen. Für mich sind sie perfekt als Schlüsselanhänger. Die kleinsten Figuren kommen nicht einmal auf 2 cm Höhe und gerade das macht für mich den Reiz an ihnen aus. Wenn jemand eine Häkelherausforderung sucht, findet er sie hier garantiert.
am 17. Oktober 2013
Sehr übersichtlich, viele schöne Ideen, macht Spaß, einfach in der Umsetzung für Strumpfstricker kein Problem, ideal für Reste und kleine Geschenke. Da freut sich wirklich jeder über so ein Geschenk. "... So kann man auch mit kleinen Sachen großen Leuten Freude machen."
am 10. Februar 2014
Wer Spaß am Häkeln hat, der wird seine Freude haben. Schöne kleine Amigurumis.
Ein nettes Buch! Auch schön zum Verschenken.