Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. Januar 2001
"Ich teile die Begeisterung über das Buch. Dieses Buch ist für Patienten geschrieben, die über ein umfassenden Kenntnisstand im Diabetes-Management verfügen möchten. Darüber hinaus ist es auch für junge Ärzte und Krankenschwestern geeignet, die sich einen Überblick über die pädiatrische Diabetologie verschaffen möchten sowie für hochmotivierte Eltern oder andere Betreuungpersonen von Menschen mit Typ 1 Diabetes. Das reichhaltige Literaturverzeichnis und die dargestellten Daten stellen eine wertvolle Referenz sowohl für die Schulung als auch für das tägliche Lösen von Problemen dar." PD Dr.med. Thomas Danne, Chefarzt, Diabetes-Zentrum für Kinder und Jugendliche, Kinderkrankenhaus auf der Bult, Janusz-Korczak-Allee 12, 30173 Hannover
am 7. Februar 2001
In diesem wunderbaren, heiteren und optimistischen Buch teile ich vollkommen Ihren philosophischen Ansatz. Ich betrachte dieses Buch als Pflichtelektüre für alle Ärtzte, die Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Diabetes behandeln. Ein derartiges Buch felte bisher auf dem Buchmarkt. Wäre ein solches Buch in deutscher Sprache erhältlich, würde ich es nicht nur zur Pflichtelektüre machen, sondern auch allen Elteren, deren Kindern ich mit Diabetes betreue, ein Exemplar schenken. Wenn Probleme auftreten, könnte ich im Gespräch auf die entsprechenden Passagen hinweisen. Das Buch ist sehr verständlich, spricht jeden Aspekt von Diabetes an und ist dabei unvoreingenommen bzw. vorurteilsfrei.