summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

am 2. Juni 2013
seh gut gutes material super foto schnelgelifart
gut ferpact
und pünclich kann ich nur weiter empfelen
supa danke .
wolf.
am 20. Juli 2014
Das Buch ist sehr schön und mit etwas Übung sind viele der Kuchen auch machbar. Schade ist nur, dass das Buch auf englisch ist.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. August 2008
Inspiring book for children birthday cake ... although not so many photos instruction as I expected because i'm quite an amateur cake decorator
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Betty's Sugar Dreams - Motivtorten BASICS: Tortendekoration & Co. Für Anfänger und Fortgeschrittene von Bettina Schliephake-Burchardt (Gebundene Ausgabe - November 2009)

100 Fondant Animals for Cake Decorators
100 Fondant Animals for Cake Decorators von Helen Penman (Spiralbindung - 1. September 2012)

Fun & Original Character Cakes
Fun & Original Character Cakes von Maisie Parrish (Taschenbuch - 8. Juni 2009)