5.0 von 5 Sternen Genau richtige Lektüre, 29. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Honda MB, MBX, MT & MTX50 Owners Workshop Manual: 1980 to 1993 (Haynes Owners Workshop Manuals) (Taschenbuch)
Wenn man des englischen halbwegs mächtig ist kann ich dieses Buch empfehlen, zumal zum Zeitpunkt meines Textes deutschsprachige Literatur nur bei Onlineauktionen zu erheblich höherem (und ungerechtfertigen) Preis gehandelt werden. Die Beschreibungen im Buch sind ausführlich und man kann alles nachschlagen wenn man sich neu mit dem Fahrzeugtyp beschäftigt. Für mich war es bisher sehr hilfreich.

5.0 von 5 Sternen Honda MB 8 / 5 Werkstatthandbuch, 8. Oktober 2009
Handbuch in Englisch,aber mit deutschen Bildern,wer einigermaßen fit ist in Schulenglisch und mal zum Wörterbuch greifen kann, für den ist das Buch ein echtes MUSS,ich hab es in Deutsch jedenfalls nicht gefunden, und Bücher für diese Oldtimer sind auch bei Ebay rar und auch nicht billiger.Hier hab ich alles gefunden was ich brauchte,jede Menge Einzelteilzeichnungen,Elektrik und Einstellmaße,und da sich die 50cmm nicht sonderlich von den 80cmm unterscheiden hatte ich auch keine Probleme damit.