Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 15. Mai 2014
Ich habe mir eigentlich nicht sehr viel erwartet, da es so günstig ist, aber wurde sehr positive überrascht. Alle Rezepte sind einfach beschrieben, und die meisten Zutaten leicht zu finden ( Mit Koriander scheine ich aber leider keine Glück zu haben). Ich hab jetzt schon fünf Rezepte innerhalb ein paar Tagen ausprobiert und alle waren toll. Ich kann jedem, egal ob man ein Low-carb Lifestyle führt oder nicht, dieses kleine kompakte Kochbuch empfehlen.
am 27. Februar 2016
An Sich ist das Buch ganz gut und für den Preis bekommt man viele tolle Rezepte.
Was ich daran nicht so gut finde ist das viele der Rezepte für den 'normalen' Alltag viel zu umständlich sind oder es werden viel zu viel Zutaten benötigt. Trotzdem gibt es von mir 4 Sterne da ich vorhabe einige der Rezepte irgendwann mal auszuprobieren.
am 11. September 2014
Das Buch gefällt mir sehr gut. Die Rezepte sind sehr viel versprechned, die Bilder der Gerichte schauen lecker aus und auf den ersten Blick kann man jedes Rezept wirklich nachkochen da man die Lebensmittel auch wirklich im Supermakrt bekommt ohne auf einen Orient-Markt gehen zu müssen. Für einige der Rezepte würde man aber kein "Rezept" benötigen (Tomatensalat mit Zwiebeln und Öl zB, das ist wohl eher ein Lückenfüller um ein paar Seiten mehr ins Buch zu bekommen).

Das ganze Buch ist Englisch, also sollte man der Englischen Sprache auch halbwegs mächtig sein, die Angaben sind aber zum Glück in Gramm und nicht in Pfund, bzw. sind für imperialistische Maße eine Umrechnung im Buch (zB wieviel ein Teelöffel in ml ist).

Was mir nicht ganz so gut gefällt: es gibt doch einige Gerichte die meiner Meinung jetzt nicht unbedingt was mit Low-Carb zu tun haben. Diese haben zwar wenig(er) Kohlenhydrate, aber nur auf die Portion gerechnet. Bei einigen Rezepten bin ich mir aber sicher das ich mit einer Portion nicht Satt bin, sondern eher 2 oder 3 benötige. Bei einem Rezept sind zB 11 KH pro Portion, wenn ich da aber 3 Esse wären das dann schon 33 für diese Mahlzeit, wenn ich mich den Rest des Tages nicht von Wurst und Eiern Ernähren möchte ist das schon ganz schön wenn man "Voll Low-Carb" durchzieht. Es gibt aber auch wieder Rezepte die wirklich fast keine KH haben, also sollte für jeden was dabei sein.

Wer mit dem Buch auf gesunde Weise abnehmen möchte, tut damit sicher nichts falsches. Wer ein Hardcore Bodybuilder Low-Carb Buch erwartet wird wohl enttäuscht sein.

Ich persönlich habe es nicht zum Abnehmen gekauft, sondern um etwas Abwechslung in meinen Kohlenhydratreichen Speiseplan zu bekommen.

Mir gefällt das Buch gut und ich freue mich auf leckere Mahlzeiten :)
am 21. Februar 2014
Eines der besten Low-Carb-Kochbücher, die ich kenne.

Für den sehr günstigen Preis habe ich nicht viel erwartet, aber das kleine Buch ist voll mit schönen Rezepten, die einem sofort den Magen knurren lassen ;)

Fast alles ist mit wenig (Zeit-)Aufwand nachzukochen, die Rezepte sind frisch und modern und die meisten verwendeten Lebensmittel im normalen Supermarkt (sogar hier auf dem Land) zu bekommen.
Auch ist eigentlich alles gut nach dem eigenen Geschmack abwandelbar, oft sind dafür sogar direkt Tipps mit im Rezept vermerkt.

Des Englischen sollte man schon einigermaßen mächtig sein, bei eventuellen Sprach- oder Umrechnungsschwierigkeiten hilft aber Google. Das Sprachniveau ist nicht künstlich erhöht, sondern gut verständlich.
am 21. September 2014
Ein tolles Kochbuch - gerade für Eisnteiger.
Leider habe ich übersehen, dass es auf Englisch ist. Nun muss ich mir jedes Rezeot immer erst übersetzen, dass ist etwas nervig, aber meine eigene Schuld.
Das Taschenbuch-Format finde ich praktisch, so kann ich es auch ma in die Tasche stecken und als big Einkaufszettel mitnehmen.
Die Rezepte selbst, sind alle echt einfach nachzukochen. Viele nicht alltägliche rezepte für Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Kann ich nur empfehlen!
am 25. Februar 2015
Das Buch ist ein Buch mit tollen LowCarb Rezepten. Mache Sachen sind ein bißchen schwierig zum nachlocken da das gesamte Buch auch englisch ist. Wenn man sich aber erst mal daran gewöhnt hat, hat man ein Buch mit viele, zum Teil auch außergewöhnlichen Rezepten.
am 23. August 2013
Viele Rezepte, die man leicht nachkochen kann. Nur das umdenken in die verschiedenen Einheiten viel anfangs etwas schwerer. Kalorien angaben gleich auf den rezeptseiten
am 29. Oktober 2013
Ich bin sehr zufrieden damit, gute Einleitung in das Low - Carp - Prinzip, schöne Aufteilung der Rezepte in Kapitel, ...
am 15. Oktober 2014
Für alle LowCarb-Esser eine tolle Bereicherung.
Super Rezepte, die einfach nachzukochen sind.
Am Anfang muss man sich etwas mit den Mengenangaben vertraut machen, danach kann man genießen!!
am 24. August 2014
schnelle Lieferung und gute Rezepte...habe schon einiges nachgekocht, alle hat bisher sehr gut geschmeckt und vieles sah auch identisch mit den Bildern aus dem Buch aus - empfehlenswert