Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 28. Juni 2013
Als Zusatz zu der Serie, einfach ein Traum. Für Fans einfach wunderbar zu lesen. Ich empfehle es allerdings erst, nachdem man die Serie gesehen hat.
am 17. April 2013
Solide hergestellt, gut gebunden und liegt angenehm in der Hand. Sehr viel Liebe zum Detail und die Post-It-Wars lockern das Ganze wunderbar auf.
am 26. Mai 2014
Für jeden Sherlock Fan ein muss!! Tolles Buch zur aktuellen BBC Reihe!!! Für jeden Fan ein muss. Klare Kaufempfehlung! TOP!
am 27. April 2013
Gut gemachtes Buch, das Spaß macht, wenn man die Serie kennt und mag, aber nicht allzuviele neue Informationen darüber bringt.
am 23. November 2012
Englischkenntnisse müssen sehr gut sein, Es ist halt eher eine Inhaltsangabe der (wie man voraussetzten darf) gesehenen Sendungen, manche Hintergrundinformation macht sehr großen Spaß, ich hätte mir vielleicht mehr von den Schauspielern erwartet...