4.0 von 5 Sternen Was wir teilweise noch nicht wussten, 13. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Supernatural: The Official Companion Season 5 (Taschenbuch)
Sehr Informativ und teilweise zum schmunzeln, wie es am Set der 5 Staffel zuging. Es kommen die Drehbuchautoren sowie die Schauspieler zu Wort und können Ihre Sicht der Dinge schildern.
Das was mich etwas stört, ist das die Fotos zu den einzelnen Episoden sowie die Portraits der vorgestellten Charaktere in schwarz/weiß gehalten sind. Dafür gibt es aber auch 16 Seiten Hochglanzfotos in Farbe. Besonders gut gefällt mir Dean Winchesters "22 WAYS TO DITCH DESTENY".
Schau immer wieder gerne rein.

5.0 von 5 Sternen ^^, 7. Juni 2012
Rosskogler Katharina (Niederösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
DAS ist ja mal grandios
JEDE folge beschrieben der 5.season .... wahnsinn genial.. bildillustrationen und tolle beschreibung und hintergrundwissen ^^

5.0 von 5 Sternen Awesome!, 6. Juni 2011
Ich schreibe Euch meine Meinung mal auf Deutsch, obwohl dieses Buch ja in Englisch geschrieben ist, muss ich sagen das es total leicht zu lesen ist. Es hat eine Menge an Hintergrundinformationen und auch sehr viele Bilder zu den einzelnen Folgen.
Da ich alle Bücher bis jetzt besitze, kann ich nur sagen.. ein MUSS für jeden Supernatural Fan.. Kauft euch das Buch und ihr werdet nicht enttäuscht sein. :)

Supernatural: The Official Companion Season 5
Supernatural: The Official Companion Season 5 von Nicholas Knight (Taschenbuch - 2. November 2010)