summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

Cosmic Motors
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:41,89 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. September 2014
die für ein Taschenbuch (was es unglücklicherweise bei Comic Motors ist) nicht ganz günstigen 35 euro lassen zwar die durchweg gute druckqualität begründen, nicht jedoch die billige china-bindung des Buches, was leider schon nach erstem durchblättern auseinander zufallen drohte und nun eine Seite nach der anderen rausfällt! INAKZEPTABELE QUALITÄT für einen designer wie Daniel simon!!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 2. April 2011
Ich habe mit großen Augen die Geschichte des Autors verfolgt, wie er quasi aus dem Stand für das Fahrzeug Design von "TRON LEGACY" verpflichtet wurde. Nun sind solche Erzählungen gerne mal PR-fähig beschönigt, aufgeblasen und verbogen.... Nachdem ich aber COSMIC MOTORS gesehen habe, glaube ich jedes Wort davon. Mit wieviel Phantasie und Liebe zum Detail hier sagenhafte Fahrzeuge erschaffen werden, raubt einem den Atem. Ich weiß nicht, wie oft ich nun schon das Buch von vorne bis hinten verschlungen habe aber es wird nie langweilig. Seite 01: Erstaunen, Seite 34: Bewunderung, spätestens ab Seite 89: Neid...
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Cosmic Motors: Spaceships, Cars and Pilots of Another Galaxy
Cosmic Motors: Spaceships, Cars and Pilots of Another Galaxy von Daniel Simon (Taschenbuch - 1. Dezember 2007)

The Timeless Racer: Episode 1 - Year 2027: Machines of a Time Traveling Speed Junkie von Daniel Simon (Gebundene Ausgabe - 15. November 2013)

How to Draw: Drawing and Sketching Objects and Environments from Your Imagination von Scott Robertson (Taschenbuch - 15. November 2013)