Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 25. Dezember 2012
Begeistere mich für Bücher dieser Art und Debbie Browns Bücher sind sehr detailverliebt und äußerst präzise gearbeitet. Die Bücher sind zwar in Englisch gehalten, aber wenn man ein wenig Schulenglisch kann, weiß wie man bei google den übersetzermodus anwendet, kann sich die Grundrezepte sicherlich gut übersetzen lassen. Zudem gibt es auch reichhaltige Bebilderungen, die (sofern man etwas Grundwissen hat) einem das Nachmachen erleichtern sollen.
leider finde ich persönlich bei all diesen Büchern (aus UK und USA), dass die Grundrezepte einfach sind (so in der Art schwere Sandmasse) und dann einfach mit viel Buttercreme, Marzipan, Einschlagmasse und Eiweiß-zuckermasse definiert werden. Fakt ist: Fett und sehr süß
Dennoch lassen sich aus diesen Varianten die schönsten Schautorten herstellen.
Im vergleich mit anderen Büchern ist Debbie Brown sicherlich eine der Besten!!!!

Da schmunzelt nicht nur der/die Beschenkte sondern man hat auch schon seinen Spaß beim Kreieren der Figuren ... vorsicht Brandgefahr *griiiiiins*
am 6. Dezember 2013
Der englischen Sprache muss man schon mächtig sein (oder einen Übersetzer bei der Hand haben)....doch die Torten Ideen sind witzig und gut beschrieben. Vielleicht nicht unbedingt immer für Anfänger geeignet, aber Profis brauchen ja wahrscheinlich so ein Backbuch eher nicht.
Ich habe eine der leichteren Torten nachgebacken und bei der Geburtstagsfeier von meinem Schatzi wahre Begeisterung ausgelöst.
am 11. Dezember 2010
in dem Buch sind tolle Kuchen mit sexy Zuckerfiguren abgebildet. Die Abbildungen sind für erfahrene Tortenbäcker geeignet. Für Anfänger finde ich das Buch eher nicht geeignet.