5.0 von 5 Sternen Prima Empfehlung für Anfänger, 12. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Really Easy Piano: From Pop Songs to Classical Themes (Taschenbuch)
Ich habe seit einem Jahr Klavierunterricht und war auf der Suche nach einem Buch mit nicht allzu schweren Noten in der Richtung Pop. Mir gefällt das Buch sehr gut. Die Auswahl ist natürlich Geschmacksache. Positiv finde ich, daß die Fingersätze darüber stehen. Auch das der Text mit abgedruckt ist, erleichtert das Lernen. Ich habe das Buch meiner Klavierlehrerin gezeigt und sie fand es sehr gut. Ich habe mir ein einfacheres Stück von Elvis in relativ kurzer Zeit selbst beigebracht und ich muß sagen, daß spornt an.

5.0 von 5 Sternen Einfache bis etwas schwierigere Songs, 10. Juni 2013
Ich bin ein absoluter Piano Neuling. Neben dem Lernbuch habe ich mir dieses Heft angelegt um mal auch intressantere Stücke anzugehen. In finde es gut. Ein schöner Querschnitt durch verschiedene Richtungen. Es hat einfachere Songs (also für welche wie mich), aber dann hat es auch schon etwas schwierigere an die ich mich noch nicht ran getraue.

Really Easy Piano: From Pop Songs to Classical Themes
Really Easy Piano: From Pop Songs to Classical Themes von Collectif (Taschenbuch - 10. Mai 2008)