Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. November 2009
Ein Muss für jeden Johnny Cash Fan.
Beinhaltet nahezu alle großartigen Johnny Cash-Stücke mit den jeweiligen Akkorden. (inkl. Kapodaster-Stimmung).
Zusätzlich mit hilfreichen Schaubildern (Gitarren-Tabulatur) der einzelnen Akkorde.
am 13. Mai 2013
Die Songs vom Man in Black sind ja per se schon super, aber hier sind alle wichtigen enthalten (übrigens scheinen die "Little Black Songbooks" generell sehr gut zu sein, ich werde auf jeden Fall noch welche ordern)! Das Format (A5, glaub ich) ist einerseits super, weil es easy in die Tasche passt, andererseit ist es anfangs etwas schwierig, weil es nicht so einfach aufgeschlagen bleibt. Da muss man schon ordentlich knicken oder die betreffenden Seiten beschweren. Gut ist auch, dass die Chord am Anfang eines Songs aufgeführt werden.
am 17. März 2011
Seit dem ich dieses kleine Songbook besitze, habe ich meine Liebe zu Cash' Musik intensiviert. Die Melodien sollten bekannt sein, da dass Buch lediglich die Akkorde und die Texte angibt. Paßt in jeden Gitarrenkoffer und der Einband ist abwaschbar; nimmt also etwas grobe Behandlung nicht so üblich.
am 29. März 2011
Super Songbook! Akkorde und Noten sehr gut und ausführlich angegeben. Entspricht den Akkorden aus den Songs von Cash! Sehr geil!
am 15. Januar 2013
Ich habe das Buch als Geschenk gekauft.
Bin echt zufrieden mit dem Inhalt.
Auch toll für nicht Gitarrespieler.
Wo findet man schon alle Texte.