Fashion Sale Strandspielzeug calendarGirl Hier klicken Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 5. November 2009
Wer eine katze hat oder gehabt hat wird seine Katze hier bestimmt wieder erkennen.
Ich kann es nur empfehlen.
am 8. Januar 2010
klar! ich finde, obwohl im Grunde ein "Bilderbuch", dieses Buch absolut klasse. Vor allem für Katzenbesitzer, Kenner oder die, die es vorhaben sich eine Katze anzuschaffen. Aber auch für alle anderen Tierfreunde.
am 1. Februar 2010
SimonŽs Cat ist einfach zum Schießen und ich bin froh, dass ich nun die Bilder hab und sie mir immer wieder anschauen kann. Ich brauche nur das Buch aufzuschlagen und schon muss ich über die Bilder lachen!
am 14. Januar 2010
jeder, der die videos auf youtube kennt, wird mit diesem buch sehr zufrieden sein. die abbildungen sind sehr gut gemacht und auch sehr ammüsant.
am 24. Januar 2010
Das Buch ist wie schon die Clips: zum Schreien komisch und man erkennt immer wieder seine eigenen Katzen wieder. Eigentlich muss man zu diesem Buch nicht viel sagen, denn die Bilder sprechen für sich^^
am 27. November 2011
Nicht nur die Videos sind grosse klasse, sondern auch die Bücher! Gedacht ists als Weihnachtsgeschenk, aber am liebsten würde ich es selber behalten! Da bekomme ich selbst Lust, eine Katze hier zu haben.. :)
am 5. Januar 2010
Für alle, die Simon's Cat schon aus den Filmen kennen oder kennen lernen wollen. Genauso lustig wie die Filme, aber trotzdem neu!
am 4. Januar 2010
Hallo,

ich wünsche ein Frohes Neues Jahr noch ;-)
Hat alles reibungslos geklappt. Bin echt Super zufrieden.
Immer wieder gerne. Super, super LUSTIG.

Viele Grüße
Jörg