Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 11. Juli 2014
Klasse, genau so wie im echten Leben. Ein Muss für alle Katzenliebhaber und andere Menschen, die gern lachen. Immer wieder köstlich!
am 21. Dezember 2011
Egal ob man selbst Katzenbesitzer ist oder nicht, dieses Buch bringt jeden zum lachen ! Es ist einfach genial und hat mich schon das ein oder andere Tränchen gekostet. Wer die Kurzfilme liebt, wird auch dieses Buch lieben und es sieht dazu auch noch sehr hochwertig gearbeitet aus und ist definitiv ein Eyecatcher in jedem Bücherregal ;). Habe es zuerst als Weihnachtsgeschenk für jemanden bestellt, denn es eignet sich einfach hervorragend dafür aber musste mir eben auch ein weiteres Expemplar für mich bestellen!!
Fünf Sterne wert, in jeder Hinsicht !!
am 19. Januar 2013
Simon's Cat zeigt Katzen wie sie wirklich sind. Ich finde meine zwei in diesem Buch wieder. So viel schmunzeln und lachen konnte ich schon lange nicht mehr über ein Buch. Er trifft den Charakter der Katzen. Herrlich. Für Katzenbesitzer ein Muss
am 22. April 2015
Simon's Cat ist ganz einfach das Original was Katzenzeichnungen angeht. Ich bin voreingenommen - als Katzenfreund- aber muss mindestens jede 2. Seite laut lachen: alles is so erkennbar.
am 8. Januar 2010
Ein "MUSS" für jeden Katzenbesitzer!!!!!!!!!!!!!
Aus dem Zusammenleben Katzen/Dössenöffner gegriffen!!!!!!
Ich liebe Simon's Cat...
am 15. September 2013
Die vielen urkomischen Eigenarten der Katzen werden von Simon Tofield liebevoll gezeichnet und in kleinen Anekdoten wiedergegeben. Sehr amüsant und unterhaltsam.
am 9. April 2013
Simons cat ist einfach der Hammer :-) Bringt mich immer wieder zum Lachen. Super Geschenkidee für Katzenfans! Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.
am 27. November 2015
the pages have good Quality and for the Price I paid it I am really surprised. Simon cat.. it is impossible being disappointed about it!
am 4. Januar 2014
perfekt. Das war ein Geschenk für meinen Vater und er war wikrlich begesitert! Lieferunf auch ohne Probleme. Ich kann nur empfehlen.
am 14. Mai 2013
sehr lustiges Buch wenn man Katzenfan ist (oder werden will)! Die geliebten Viecher sind wirklich so und die "Halter" auch!