Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. April 2013
Der amerikanische Autor beschreibt seine Wandlung vom langweiligen Büromenschen zum selbstbewussten Hengst und Verführer. Es ist unterhaltsam, lebendig geschrieben und rundherum zu empfehlen. Aber beachte, es ist kein Ratgeber sondern lediglich eine Episode im Leben des Autors, lebendig und unterhaltsam erzählt.
am 16. Mai 2012
mir wurde das Buch empfohlen und ich habe mir danach etwas anderes drunter vorgestellt, als ich bekommen habe.
Trotzdem sehr witzig geschriebenes Buch - und wenn man sich die guidelines zu Herzen nimmt bestimmt auch hilfreich! ich trau mich net ;)
am 12. November 2011
Das Buch spricht ein Thema an das für viele Tabu ist. Neil Strauss erklärt selbstkritisch und selbstreflektierend seinen Weg als Nobody zum Frauenschwarm und anerkannten Mental Coach. Es geht hier aber nicht nur um Tipps und Tricks wie man einen besseren Erstkontakt zu Frauen aufbaut, es geht hier auch um die komplette Verbesserungs von dir selbst in allen Bereichen. Durch eine bessere Kommunikation und Standfestigkeit kannst du dauerhaft dein Auftreten in der Gesellschaft optimieren. Das gute an dem Buch ist das Neil Strauss auch die Dunklen Seiten zeigt und somit versucht den Leser davor zu warnen die "dunkle Seite" zu wählen. Pick up ist ein gutes Mittel um auch aus sich selbst herauszukommen und psychologisch geschult besser mit Situation umzugehen. Jeder kennt das schlimme Gefühl von Wertlosigkeit wenn er nen Korb bekommt. Nach dem Lesen dieses Buches lernst du dies alles nicht persönlich zu nehmen und schaust hinter die psychologischen Kulissen der zwischen Menschlichen Kommunikation. Diese Buch bietet die beste Einführung in das Denken anderer Menschen, auch wenn dieses Buch natürlich für Männern ausgelegt ist...oder für Frauen die wissen wollen wieso Sie immer nur die Deppen in der Disko Sie ansprechen und Sie auch diese anziehend findet und die netten guten geistreichen witzigen Jungs in der Ecke stehen und von Ihr nicht beachtet werden. Jungs: holt euch das Buch! und werdet keine sozialen Roboter. Nutzt die Infos Weise und denkt immer daran: Pick up ist nur das Mittel um effektiver mehr Frauen kennenzulernen und somit eine höhere Chance eine Partnerin zu finden die total zu euch passt. Nach einer Weile der Übung braucht ihr auch nicht mehr alle Routinen zu benutzen sondern könnt ganz natürlich die Konversation führen. Oberste Regel sollte aber bei allen sein: Niemals seelisches, körperliches und sexuelles Leid anderen Menschen zufügen.
TOP 500 REZENSENTam 28. Oktober 2015
Vorweg sei gesagt, dass die Seduction Community eine relativ kontroverse Gesellschaft ist, in dieser Bewertung soll diese nicht gewertet werden.

Zur Story:
Der NYT- Autor Neil Strauss ist frustriert von seinem Dasein als Verlierer mit dem anderen Geschlecht, daher entschließt er sich, bei dem bekannten Verführer "Mystery" und anderen großen Namen in der Szene wie Ross Jeffries und David DeAngelo in die Lehre zu gehen.
Was folgt, ist eine beispielhafte Verwandlung vom Langweiler zum Mittelpunkt des Geschehens, natürlich sollte auch der Erfolg mit den Frauen folgen. Seine neu gewonnenen Fähigkeiten sind ihm auch im Beruf von Nutzen, wenn er noch Zeit hat, diesem durch seinen schillernden Lifestyle nachzugehen.

Dennoch sieht es Neil "Style" Strauss auch als notwendig, die Schattenseiten dieser Szene zu beleuchten, einer seiner engsten Freunde erleidet einen Nervenzusammenbruch, und auch er selbst findet sich mit einer immer negativer werdenden Einstellung gegenüber Frauen.
Diese Seite der Szene habe ich persönlich sehr interessant gefunden.

Taugt dieses Buch als Ratgeber?
Jein- es werden zwar einige Techniken geschildert, diese sind aber höchst auf die jeweilige Situation eingeschränkt. Was man aber aus diesem Buch mitnehmen kann, ist, dass Frauen auch nur Menschen sind, und auch nicht auf ein Sockel gestellt werden sollten.
Dieses Buch lieferte hier einen wertvollen Denkanstoß für mich!
am 15. November 2015
Absolut Lesenswert. Eindeutig das beste Buch von Neil Strauß.
Seine jahrelange Recherche über die sogenannten Pick Up Artists und deren Entwicklung liest sich flüssig und ist extrem informativ. Ich kann dieses Buch nur jedem, der auf der Suche nach seiner Traumfrau ist, ans Herz legen. Ich meine. Das Buch hier ist, zusammen mit etwas Allgemeinwissen die absolute Erklärung zum gesamten Thema Dating.
Etwas, wofür in Kursen Geld genommen wird. Klar verständlich und witzig in einem äußerst günstigen Taschenbuch.
am 31. Juli 2013
Der Anfang ist noch einigermaßen lehrreich, aber ab der Mitte des Buchs kommt nur noch ein Roman über das aufregende Leben des Autors (ab da hab ich nicht mehr weitergelesen). Wer Skills lernen möchte, der kriegt hier allerdings einen genialen Überblick über die Literatur und die Stars in der Szene. Ich habe das Buch in englisch gelesen und der Schreibstil ist echt cool - kann ich nur empfehlen
am 28. Dezember 2013
I loved the Book. I read it like no book before... The Story is written in a very good way, it keeps you reading and wondering what will happen next. You want to be a part of the Community as you get to know it better and better throughout the book.
Bought myself the Rules of the Game afterwards, need to do everything and i think it should give me at least a bit more success.
am 24. November 2014
Das Buch liest sich zum ersten einfach super. Witzig und manchmal unglaublich. Wer etwas an seinem "Game" verbessern möchte dem kann ich das Buch nur als Starthilfe ans Herz legen. Ein echter Augenöffner. Das hätte ich vor 20 Jahren haben sollen...
am 2. Juli 2013
Heck, even if you are not single it is a super fun read. Niel Strauss is an amazing writer and tell a very cool story about a sub-culture of pick-up artists. But, maaaaaan, this stuff really works! I have tried it out in America and Germany and it has landed me telephone numbers and dates galore!!! When I was single, a good friend told me, "Don't think. Go out and buy The Game!" Best piece of advice I ever received!
am 15. Januar 2014
Das Buch ist ausgesprochen unterhaltsam und extrem gut geschrieben. Deutlich zu merken, daß der Autor ein erfahrener und gefragter Schriftsteller ist, der u.a. schon als Co-Autor für Marilyn Manson und Mötley Crüe tätig war. Ich habe seine spannende und faszinierende Geschichte über seine Transformation vom häßlichen Entlein zum begehrten Verführer geradezu verschlungen und konnte das Buch fast nicht aus der Hand legen. Es beinhaltet diverse emotionale Berg- und Talfahrten, man durchlebt mit Neil Strauss seine faszinierende persönliche Entwicklung sowie die seiner Begleiter auf seinem Weg; darunter so illustre Persönlichkeiten wie Britney Spears, Tom Cruise, Paris Hilton und Courtney Love. Als Roman ohne Einschränkungen empfehlenswert und mit das Gelungenste, was ich seit langem gelesen habe.

Sowohl das Marketing, als teilweise die Klappentexte, insbesondere jedoch das Inhaltsverzeichnis suggerieren, es handele sich bei dem Buch (auch) um einen Ratgeber, der dem Leser Anleitungen bietet, Schritt für Schritt mehr Erfolg bei und mit Frauen zu haben. Dies ist jedoch nicht der Fall, bzw. finden sich solche Hinweise lediglich quasi zwischen den Zeilen. Daß die Titel der einzelnen Kapitel zu deren jeweiligem Inhalt keinen erkennbaren Bezug haben, muß ich mithin dann eben doch ankreiden und daher auch einen Stern abziehen. Was das soll, leuchtet mir auch nicht ganz ein, denn nötig hätte der Autor solche Augenwischerei und Taschenspielertricks nicht gehabt. Sei noch angemerkt, daß Neil Strauss inzwischen auch einen Selbsthilfe-Ratgeber herausgebracht hat, der genau diese Erwartungen bedient: Rules of the Game. Wer also mehr an einer Anleitung interessiert ist, leichter Frauen kennen zu lernen, ist damit sicherlich passender bedient.