Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Mai 2015
Diese 272 DIN A 4-Seiten Noten mit 2 Play-Along-CDs vermitteln die Welt der Klavier-Begleitrhythmen der Latin-Music gründlich und umfassend.
Die Stile werden durch Beispielstücke vermittelt. Vorübungen und Detail-Studien begleiten den Lernprozess sorgfältig und sinnvoll.
Einen Stern habe ich abgezogen, weil nicht alle Stücke die letzte Authentizität haben. Dies kann man schwer erklären und kontrovers diskutieren.
Musiker eines Radio-Symphonie-Orchesters wurden bei Volksmusik-Aufnahmen einmal gebeten: "Bitte meine Herren, spielen sie nicht so pensionsberechtigt". Die empörte Antwort war: " Wir haben doch genau das gespielt, was hier steht." Tim Richards würde vermutlich ähnlich verständnislos und sauer reagieren. Aber ansonsten ist es ein sehr umfangreiches Buch.
Voraussetzungen: Englisch, mehrere Jahre Klavier nach Noten
am 17. Oktober 2013
Es wird nicht aller kompliziertesten Spielweise dargestellt. Mir unbekannte Lieder konnte ich durch CDs-Abspielen gleich die Art, wie man spielt, lernen. und so kann man als Amateur gleich los spielen.
Nach ein paar Übungen fehlt mir eine Variation, anderweit zu spielen. Aber dafür müsste das Buch kein Punkteabzug bekommen.