5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Postkartenauswahl!, 15. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Postcards from The New Yorker: One Hundred Covers from Ten Decades (Postkartenbuch)
Eigentlich habe ich diese Box gekauft um die Karten über Postcrossing in die ganze Welt zu verschicken. Nun ist die sehr schön gemachte Box angekommen und ich bin mir nicht sicher, ob ich mich von diesen sehr schönen Karten wieder trennen kann.

Ein kurzer Überblick:
☆ 100 verschiedene Motive (ich habe nachgezählt!)
☆ Abwechslungsreiche Motive. Die Jahreszeiten, passendes zu Halloween, Weihnachten, Ostern und auch genügend "neutrale" Karten sind dabei.
☆ Eine stabile Aufbewahrungsbox aus Karton zum aufklappen, die einem Buch nachempfunden ist.
☆ Die Postkarten liegen lose in der Box. Man muss sie nicht heraustrennen. Die Kanten sind also alle glatt und sauber.
☆ Die Postkarten sind von einer erstaunlich festen und dicken Kartonqualität. Richtig stabil!
☆ Die Produktabbildungen geben leider nur eine kleine Auswahl der Karten wieder. Die restlichen Karten sind aber auch wunderbar anzusehen.

Fazit:
Wer den Stil der Karten mag ist mit dieser Box sehr gut bedient. Faszinierende, abwechslungsreiche Motive, die künstlerisch wertvoll, manchmal lustig sind
und manchmal auch zum Nachdenken anregen. Bei den 100 unterschiedlichen Motiven ist mit Sicherheit für jeden das passende bzw sehr viele passende Motive dabei. Dazu werden sie auch noch mit einem ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis angeboten. Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 19. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich leidenschaftliche Postcrosserin bin, bin ich stets auf der Suche nach neuen tollen und auch ausgefallenen Postkarten. Bei Bestellungen aus dem Internet sind meine Erfahrungen bisher nicht immer allzu gut gewesen, vor allem die Qualität der Karten war meist enttäuschend.
Die "Postcards from the New Yorker" hingegen sind einfach top! Sie sind richtig stabil, aus festem Karton. Die Box, in der sie geliefert werden ist sehr hübsch und ebenfalls stabil. Die Aufmachung entspricht einem dicken Buch. Im Inneren hilft ein Bändchen beim Herausheben der Karten. Die ausgewählten Motive finde ich richtig klasse.
Insgesamt bin ich absolut zufrieden mit dem Produkt und würde es jederzeit wieder kaufen. Mehr davon!

5.0 von 5 Sternen So schön!!, 3. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Karten sind so wunderschön. Wie viele andere habe auch ich diese Karten für Postcrossing gekauft und jetzt da sie da sind, will ich sie eigentlich nicht mehr verschicken :-D
Nicht nur die Motive sind wirklich der hammer, sondern die Karten sind auch von einer guten festen Qualität, sehr stabil- hab schon andere Postkarten bei Amazon bestellt, die ich zwar auch sehr mag, die aber sehr dünn sind. Die Qualität ist hier einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Schöne Motive und sehr gute Qualität, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch ich habe mir diese Postkarten-Box bestellt, um die Karten via Postcrossing in die ganze Welt zu schicken. Und ich muss sagen: Ich bin total begeistert. Viele der Motive gefallen mir so gut, dass ich die Karten am liebsten selbst behalten würde. Es gibt Karten zu vielen verschiedenen Themen (Winter, Halloween, Kunst, Sommer uvm.). Auch die Qualität der Karten ist meiner Ansicht nach sehr gut. Geliefert werden die 100 Exemplare in einer schicken Box. So kann man sie ganz einfach ins Regal stellen ohne das sie angeschlagene Ecken bekommen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Daher gibt es von mir 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen the new yorker, 27. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch hier wieder sehr schöne Karten. Ist man ein Freund von Illustrationen, wird man nicht enttäuscht.
Aber vieles ich nun mal auch Geschmacksache. Ein Zurücksendeten ist bei Amazon wirklich kein
Problem.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Karten, 23. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Postkartenset beinhaltet 100 Postkarten aus hochwertigem, festen Karton. Die New Yorker Cover sind gut ausgewählt, es gibt quasi für jede Gelegenheit, jede Saison und viele Gedanken auch eine passende Karte. Ich bin sehr zufrieden und kann dieses Set nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen super Qualitätspostkarten, 23. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Postkarten haben meinen Erwartungen vollkommen entsprochen. Sie sind aus dickerem Karton mit wunderschönen sehr verschiedenen Motiven. Auch das Preisleistungsverhälltnis stimmtt sehr gut. Ich habe es für ein Hochzeitsgeschenk benutzt, wo man jede Woche eine Postkarte zum Brautpaar schickt. Die Gäste haben sich um die schönen Karten fast gestritten.
Würde ich wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch., 24. März 2013
Bei diesem Postkartenset bekommt man wirklich viel für sein Geld.
100 hochwertige Postkarten mit 100 unterschiedlichen Motiven.
Circa 30 Stück habe ich über postcrossing schon in die Welt geschickt und die Empfänger war immer sehr zufrieden.
Kann dieses Set also nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen außergewöhnliche Karten, 7. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Karten sind wirklich etwas besonderes: Gute Qualität und witzige/künstlerische/interessante/schöne Motive. Möchte die Karten schon fast nicht verschicken... kann sie nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute, feste Qualität, 25. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diesen Artikel gekauft, da ich immer sehr viele Karten für Postcrossing verschicke. Die Qualität der Druckfarbe und auch die Festigkeit der Karten sind wirklich sehr gut. Man braucht keine Sorge zu haben, dass sie während des Versandes schnell knicken. Von hinten sind die Karten weiß mit 4 Adresslinien. Die Motive sind sehr unterschiedlich und wenn man sich die Mühe macht, sich die Karten genau anzuschauen, findet man fast immer ziemlich witzige Details.
Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

ARRAY(0xb5c91aec)

Postcards from The New Yorker: One Hundred Covers from Ten Decades
Postcards from The New Yorker: One Hundred Covers from Ten Decades von The New Yorker (Postkartenbuch - 7. Juni 2012)
Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.