5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!
Diese Box habe ich gekauft um die Karten über Postcrossing in die ganze Welt zu verschicken. Die Qualität ist hervorragend und das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar!

Ein kurzer Überblick:
☆ 100 verschiedene Motive (ich habe nachgezählt!)
☆ Eine stabile Aufbewahrungsbox aus Karton zum aufklappen, die einem Buch...
Vor 22 Monaten von Waldmännchen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen postgard from vogue
Einen Stern zu geben, ist vielleicht nicht gerecht. Die Karten sind nicht schlecht, aber entsprechen nicht meinem Geschmack.
Mir haben nur 10 Karten gefallen. Wenn man sich die Karten von The New Yorker oder Vanity Fair ansieht, weiß sofort was ich
meine. Konnte die Karten ohne jegliche Probleme an Amazon zurücksenden.
Vor 16 Monaten von magdalena rosiak veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 9. Mai 2013

Ein kurzer Überblick:
☆ 100 verschiedene Motive (ich habe nachgezählt!)
☆ Eine stabile Aufbewahrungsbox aus Karton zum aufklappen, die einem Buch nachempfunden ist.
☆ Die Postkarten liegen lose in der Box. Man muss sie nicht heraustrennen. Die Kanten sind also alle glatt und sauber.
☆ Die Postkarten sind von einer erstaunlich festen und dicken Kartonqualität. Richtig stabil!
☆ Die Produktabbildungen geben leider nur eine winzige Auswahl der Karten wieder. Die restlichen Karten sind aber auch wunderbar anzusehen.
☆ Die Motive geben den Zeitgeschmack des jeweiligen Erscheinungsdatums wieder, vom "Vintage"-Stil ab Dezember 1892 über Illustrationen, Gemälde bekannter Künstler (z.B.Salvador Dali,06/1939), der "Look" der 50er und 60er Jahre, bekannte Persönlichkeiten in den 70gern (Goldie Hawn, Liz Taylor, Grazia Patricia von Monaco), bis zu den Fotografien bekannter Fotografen wie z.B. Peter Lindbergh und Annie Leibovitz der Topmodels der 80er und 90er Jahre (z.B. Cindy Crawford, Kate Moss)oder anderen bekannten Persönlichkeiten wie Drew Barrymore (04/2004), Kirsten Dunst (09/2009) und Lady Gaga (03/2011). Die Karten beinhalten die Zeit von 1892 bis November 2011.

Fazit:
Wer den Stil der Karten mag ist mit dieser Box sehr gut bedient mit abwechslungsreichen Motiven die künstlerisch wertvoll sind und den Zeitgeschmack wiedergeben. Bei den 100 unterschiedlichen Motiven ist mit Sicherheit für jeden das passende bzw sehr viele passende Motive dabei. Dazu werden sie auch noch mit einem ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis angeboten. Sehr empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für Freundinnen, 2. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Postcards from Vogue: 100 Iconic Covers (Karten)
Ich habe diese schöne VOGUE Box mit 100 verschiedenen Postkartenmotiven von Vogue-Covern schon mehrmals diversen Freundinnen geschenkt, die sich alle sehr darüber gefreut haben. Die Box macht mit dem typischen VOGUE Schriftzug am Seitenteil viel her und die meisten stellen sie sich dekorativ ins Bücherregal. Die Motive der Karten sind aus mehreren Jahrzenten und die Druckqualität sehr gut! Ein tolles Geschenk für Frauen mit Stil und Interesse an Mode.

1.0 von 5 Sternen postgard from vogue, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Postcards from Vogue: 100 Iconic Covers (Karten)
meine. Konnte die Karten ohne jegliche Probleme an Amazon zurücksenden.

Postcards from Vogue: 100 Iconic Covers
Postcards from Vogue: 100 Iconic Covers von Vogue (Karten - 14. November 2012)