4.0 von 5 Sternen wieder ein gelungener Companion, 7. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Supernatural: The Official Companion Season 2 (Taschenbuch)
Der Companion zur zweiten Staffel unterscheidet sich nicht vom Aufbau her vom ersten Companion. Er ist überweigend s/w gehalten hat aber viele Fotos zu den einzelnen Artikeln. Am Ende des Bandes sind auch wieder einige der Promo-Bilder in Farbe und Hochglanz.
Zu jeder Folge gibt es ausführliche Informationen, Musikangaben, Zitate und eine Zusammenfassung. Also das, was man von einem Companion erwartet.
Auch die Characterinformationen sind interessant geschrieben und lesenswert.
Ich gebe vier Sterne, da ich mir doch wünschte, dass der Companion (wie andere auch) komplett farbig wäre. Dennoch, jeder Supernatural-Fan wird hier seine Freude dran haben.

5.0 von 5 Sternen Für Fans ein muss, 10. August 2010
Das erste Buch war schon super aber das zweite finde sogar schon viel besser.

Man hat sehr viel Hintergrundinformationen über alle Folgen und darüber hinaus hat man auch noch zum Schluss noch was zu lachen. Ich verrate aber nich was, denn sonst ist ja der Überraschungseffekt weg.
Das Buch ist zwar leider auch englisch, aber man kann es gut lesen, finde ich.

Für jeden SPN-Fan ist das Buch ein muss, den es sind auch Interviews mit den Darstellern und auch ein paar schöne Bilder sind vorhanden.

Klasse Buch und eine super Quelle für Hintergrundinformationen. Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut für Fans, 23. Juli 2010
Wirklich ein gelungener Companion. Viele Hintergrundinformationen und sehr aufschlussreiche Kommentare. Gut finde ich auch die Zitate zwischendurch. Was ich jedoch überflüssig finde sind die farbigen Bildergalerien. Dafür hätte masn ruhig noch ein paar mehr Infos über die Schauspieler etc. einbauen können. Aber ansonsten sehr empfehlenswert auch wenn man nur schwer dran kommt hier in Deutschland.

4.0 von 5 Sternen Tolle Hintergrundinfos, 2. Mai 2010
Madameblue (Esslingen, Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe schon eine Rezension für den Seasoncompanion 1 abgegeben, da ist auch eine Beschreibung wie es im Buch aussieht, das gilt auch für dieses Buch.
Ok es könnte mehr bunte Bilder haben und man könnte noch mehr Infos haben, aber was ist genug oder wie viel muss es sein? Das ist sehr subjektiv. Ich fand es informativ, witzig und lesenwert wenn man die Serie und die Darsteller mag.

Supernatural: The Official Companion Season 2
Supernatural: The Official Companion Season 2 von Nicholas Knight (Taschenbuch - 8. April 2008)
Gebraucht & neu ab: EUR 33,49
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen