weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Spiralbindung|Ändern

am 29. Januar 2013
Die Gliederung des Buchs ist toll, Anfangs werden Tipps zum backen gegeben aber auch erklärt wie man Fondant selbst herstellt und wie man aus den 3 Grundfarben andere mischt. Auch werden unterschiedliche Techniken, um Fondant zu bearbeiten, erklärt. Mir gefällt vor allem die Ringbindung, die Seiten bleiben so offen liegen. Die Größe des Buchs ist etwa A5, vielleicht eine Spur größer.

Ich hätte mir eigentlich noch mehr Bild für Bild-Anleitungen erhofft, oft sind nur die Einzelteile und das fertige Modell abgebildet. Was mich etwas enttäuscht ist, dass viele Werkzeuge (vor allem Ausstecher/Cutter) vorausgesetzt werden. Zum Beispiel wenn ich schon einen Ahorn-Ausstecher besitze, benötige ich doch keine Anleitung mehr, wie ich ein Ahornblatt mache... Auch sind die meisten Figuren recht einfach und nicht sehr fantasievoll, daher gebe ich nur 3 Sterne.

Mit dem Englisch hatte ich kein Problem.
am 28. Februar 2013
Super süße Anleitungen für (fast) alle Anlässe.
Jedoch ist alles auf englisch und für jede Figur nur 1 Doppelseite Erklärung per Bild und Schrift.
Für Anfänger nur bedingt geeignet. Aber auch Fortgeschrittene finden schöne Figuren!
am 13. Oktober 2013
++ Ein wirklich schönes Buch, das Format is toll und die Spiralprägung is praktisch.
Das Buch ist zwar auf Englisch, aber die Bilder dazu helfen einem.

-- Für Anfänger würde ich es nicht empfehlen, da die ausführliche Beschreibung einzelner Figuren etc. leider etwas fehlt. Vorkenntnisse daher nötig.
Es könnte mehr Seiten enthalten
am 10. Dezember 2012
Ich habe selten so ein großartiges Buch gekauft. Es ist gut gegliedert, alles wird Schritt für Schritt erklärt. Ich konnte mich gar nicht satt sehen, ein sehr kreatives Werk, das sehr inspiriert!
am 14. Januar 2014
Buch ist sehr interessant, man kann viel herstellen
auch mal selber Ideen holen.
nur eins stört mich alles in Englisch. Da könnte man wahrscheinlich was machen
am 28. März 2014
das Buch ist umfangreich und gibt einem viel Vorabwissen. Ich hätte mir nur einige mehr Figuren gewünscht, da für Anfänger das vielleicht noch recht toll wäre
am 18. Mai 2014
Gute Anleitung zum modellieren. . . . wäre schön, wenn es dies in deutsch gäbe!
Preis Leistung passt! Nun werden es tolle Figuren.
am 18. Juni 2013
Is ein tolles Buch ,leider alles Englisch ,da mein Englisch schon fast 60 Jahre her ist ,bzw.heute wieder andere Wörter für einzelne Bezeichnungen sind ist es schwer alles zu lesen .
am 19. Juli 2013
Tolle Beschreibung, Schritt für Schritt, eine große Hilfe, schnelle Lieferung, in der kalte Jahreszeit habe ich dann Zeit die Sachen fertig zu stellen