Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 25. Juli 2007
Dieses Buch von Debbie Brow ist mal wieder der Renner. Mittlerweile besitze ich sehr viele von ihr und in diesem hier sind viele schöne freche Torten zum nachbacken und kreativen gestalten, es ist eine schöne und frechere Erweiterung zu dem ersten Band Naughty Cakes. Wenn man sich ein bisschen mit der Thematik "Motivtorten" befasst, kann man in Deutschland bei vielen Versandhändlern speziell diese entsprechend benötigten Artikel/Produkte übers Internet bestellen. Ich selbst bin in einem Forum drin, wo man seine Tipps,Tricks und Erfahrungen austauscht.
Mit gefallen die Bücher von ihr, wenn ich auch vieles noch nicht ausprobiert habe.
am 14. Juli 2010
Wieder einmal hat uns Debbie Brown bewiesen das backen nicht gleich backen ist.Ihre wundervollen Ideen und die grandiosen Umsetzungen zeugen von viel Liebe zum Detail.Und das Beste:Man kann es ganz leicht selber machen.Ein paar Grundkenntnisse Englisch wären wieder einmal nicht schlecht,denn auf deutsch gibt es dieses Buch leider immer noch nicht,doch wer ein bisschen Talent und viel Geduld hat,schafft es auch ganz ohne den Text,schließlich ist der Geschmack der Torte frei wählbar.In genauen Step-by-step Bildern wird erklärt wie man zum gewünschten Endprodukt kommt.Immer wieder eine super Partyüberraschung!
am 21. Juli 2013
Sehr schönes Buch um sich mal wieder auf gute Ideen zu bringen.
Alle Rezepte sind einfach zu verstehen und die Fotos sind Klasse.