Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire OLED TVs Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

VINE-PRODUKTTESTERam 8. Juli 2011
als Zappa-Fan versuche ich alle Bücher zu kaufen und zu lesen - hier wird wohl wissenschaftlich abgehandelt, worum es sich in Zappa/Beefheart's Musik/Leben gehandelt haben sollte. Naja, neben "Being Frank" von Nigey Lennon für mich die uninteressanteste Lektüre über den Meister. Da hilft wirklich nur Billy Joel in "It's still Rock'nRoll": You can't read the music from a story in a magazine. Bestimmt historisch wertvoll, für mich vollkommen uninteressant. Jeder, der sich mit Künstlern wie Zappa intensiv befasst, wird Querverweise anstellen und sich auf Material stürzen, dass es zu erkunden gibt. Aber warum veröffentlichen? I think it's all said and done.