Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Dezember 2009
Ich finde die CD's von "The Famous Five" - zu deutsch "Fünf Freunde" - wirklich sehr schön.

Die Geschichten höre ich mir immer an, wenn ich lange strecken Auto fahre. Sinn der Sache ist, dass ich wieder etwas ins Englisch reinkommen möchte, da es in ein englisch sprachiges Land in den Urlaub geht.

Die Texte sind sehr deutlich gesprochen und für mich sehr gut verständlich. Die Geschichten sind spannend erzählt und so komme ich durchs hören wieder ein bisschen besser ins englische rein, ohne mir mich mit einem dicken Buch hinzusetzen und zu pauken.

Ich kanns nur empfehlen, egal ob zur Vergnügen oder zum englisch aufbessern.
am 21. Juni 2011
In meiner Kindheit habe ich die Geschichten der Fünf Freunde geliebt. Heute finde ich es praktisch, auf diese nette Art mein Hörverständnis für die englische Sprache zwischendurch immer mal wieder zu schulen. Die CD's sind schön gesprochen und gut zu verstehen. Zu empfehlen für jeden, der nicht davor zurück schreckt, dass es sich um Kinder-CD's handelt :-).
am 29. November 2013
Als Unterstützung beim Englisch lernen ganz toll. Perfekte Aussprache und Tonqualität. Spannende Geschichte auch wenn Wortwahl manchmal etwas altmodisch wirkt. Spannend und witzig.