weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. Dezember 2012
Alljene die sich mit Marzipanfiguren versuchen möchten, finden hier sicherlich ein gutes Buch für den Einstieg. Die Tiere sind für den Profi, sag ich mal, nicht soooooo schwierig nachzuarbeiten, es fehlt ein wenig an Detailverliebtheit, aber für den Einsteiger in diesen Bereich ist das Buch mit seinen Figuren sicherlich gut geeignet.
Leider kann man die Fingerfertigkeit nicht mit bei Amazon bestellen, aber Übung macht den Meister.
Wer die Möglichkeit hat, sich an so etwas zu Versuchen, der wird mit diesem Büchlein sicherlich keinen Nachteil haben. Zudem bleibt auch noch immer die Gelegenheit mit einigen Details ein individuelles Tier nachzufertigen (bsp. lila Kuh)
Ich bin gelernte Konditorin und hole mir nur einige Grundtipps wie die Tiere angefertigt werden - der Rest ergibt sich.
Daher 3 voll verdiente Punkte!!!
am 19. Juli 2013
Tolle Beschreibung, Schritt für Schritt, eine große Hilfe, schnelle Lieferung, in der kalte Jahreszeit habe ich dann Zeit die Sachen fertig zu stellen
am 20. Juni 2015
Geht so... Für Anfänger.
Die Anleitungen sind ok, lassen sich auch umsetzen, aber nichts besonderes. Hatte mir etwas mehr, oder neues erwartet.
am 1. Mai 2014
Sehr tolles Buch , gerade für die die gerade damit an fangen mit Fondant oder Marzipan zu modellieren. Zu empfehlen
am 24. September 2011
Sehr gute Anleitungen um Tiere zu modellieren. Einfach zum nachmachen. Auch geeignet um mit Kinder zu basteln.Der Preis ist auch für dieses Buch mehr als akzeptabel.
am 15. Oktober 2012
Lustige Figuren und viele Ideen. Leider englisch und für Anfänger schwierig, da nicht immer Schritt für Schritt Anleitung. Vorkenntnisse sind fast Voraussetzung.