5.0 von 5 Sternen Begeisternd!
Veröffentlicht am 19. Januar 2012 von Sarabi

1.0 von 5 Sternen ...nur eine Zusammenfassung aller anderen Bücher!
Hallo!

Für alle die totale Fans von PP sind, wird dieses Buch ein Must Have sein!
Aber für alle anderen, die gerne NEUE Artikel lesen, ist dieses Buch NIX, denn es ist leider nur eine Zusammenfassung mehrerer älterer Bücher.

Veröffentlicht am 26. Juni 2011 von Buckbesch

1.0 von 5 Sternen ...nur eine Zusammenfassung aller anderen Bücher!, 26. Juni 2011
Buckbesch "Buggi" (Paderborn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hallo!

Für alle die totale Fans von PP sind, wird dieses Buch ein Must Have sein!

Somit habe ich dies Buch schon wieder verkauft, da es leider absolut nicht meinen Vorstellungen entsprochen hat!

5.0 von 5 Sternen Begeisternd!, 19. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Peggy's Favourite Cakes & Cookies (Taschenbuch)
Ich habe lange nach einem ansprechenden Titel zum Thema gesucht. Dieses Buch ist Passion pur! Wer die anderen Bücher der Autorin kennt, wird viele Torten wiedererkennen, aber für mich als Erstleser dieser Tortenqueen ist das Buch einfach spitze! Ansprechende farbenfrohe Fotographie, detaillierte Erklärungen zu den einzelnen Schritten... kurz: Alles dabei, was das Herz begehrt. Wer des Englischen mächtig ist und Peggy Porschens Kreationen liebt, dem kann ich das Buch nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen zauberhaftes backbuch, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Peggy's Favourite Cakes & Cookies (Taschenbuch)
ganz wunderschöne rezepte in englischer sprache , auch mit wenig grundkenntnissen gut zu verstehen.schade das die dame deutschland verlassen hat

5.0 von 5 Sternen super Zusammenfassung, 19. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Peggy's Favourite Cakes & Cookies (Taschenbuch)
Diese Zusammenfassung enthält tatsächlich die besten Ideen und Bilder aus den älteren Büchern Pretty Party Cakes: Sweet and Stylish Cookies and Cakes for All Occasions und Romantic Cakes.
Es lohnt sich, dieses Buch zu kaufen, wenn man nicht unbedingt alle Bücher von Peggy Porschen im Regal stehen haben will. Und selbst wenn man schon andere Bücher von ihr hat: Die Illustration ist noch schöner als bei den älteren Büchern, die Struktur ist noch ein bisschen besser, alles wirkt frischer. Ich habe dieses Buch behalten und "Romantic Cakes" verkauft.

Trotzdem freue ich mich auch schon sehr auf ihr neues Buch "Boutique Baking", das am 24. Mai 2012 erscheinen soll.

Peggy's Favourite Cakes & Cookies
Peggy's Favourite Cakes & Cookies von Peggy Porschen (Taschenbuch - 6. Juni 2011)