Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 15. Januar 2005
Nachdem ich mir schon Teil 1 der Buch-Serie "What not to wear for every occasion" gekauft hatte und davon restlos begeistert war, habe ich mir auch den zweiten Teil zugelegt und kann nur eines sagen - wirklich toll.
Susan und Trinny geben wirklich hilfreiche Tipps und demonstrieren guten Geschmack für jede Figur. Ich habe einige Sachen aus meinem Kleiderschrank ausgemustert und durch neuere Teile ersetzt, die ich nach den Hinweisen des Buches gekauft habe. Das Resultat: Ich bekam viel mehr Komplimente für die Kleidungskombinationen und mehrmals kam die Frage, ob ich "abgenommen" hätte (was nicht der Fall war). Fazit: Wirklich empfehlenswert!
am 4. Januar 2005
Dieses Büchlein ist ehrlicher als selbst die beste Freundin es sein würde und zeigt ungeschönt die Kleidungsfallen in die wohl jede Frau von Zeit zu Zeit tappt. Die "Modesünden" werden schohnungslos seziert und humorvoll kommentiert und dann dem für die Gelegenheit passenden Outfit gegenübergestellt. Das praktische Format erlaubt es das Büchlein beim nächsten Einkauf gleich in der Handtasche mitzunehmen und so "Fehlkäufe" zu vermeiden. Alles in allem ein gelungenes Buch, kurzweilig, witzig und informativ.
am 8. Februar 2010
Styling und Tipps: sehr gut.
Schreibstil: sehr amüsant!!
Manche vorher-nachher-Vergleiche nicht gaaanz einleuchtend und nur am finsteren oder lächelnden Gesichtsausdruck des Models zu unterscheiden.....
am 24. Mai 2008
Das Buch zeigt sehr beliebte Modesuenden und auch, wie man sie umgehen kann. Meine Lieblingskapitel sind jene, wie man sich fuer Schulveranstaltungen der Kids anzieht, um diese nicht in Verlegenheit zu bringen und wie man sich schnellstens von Buerokleidung auf "After Work Party" stylen kann.
am 27. November 2012
Ich habe die Sendung zum Buch geliebt!

Dieses handliche Taschenbuch ist ein einfacher und schneller Überblick, was Frau anziehen kann oder besser meiden sollte. Im Prinzip weiß man doch eh, was gut oder schlecht an einem aussieht - trotzdem kommt man immer mal wieder mit einem Fehlkauf nach Hause. Seitdem ich das Buch habe, kontrolliere ich gleich, ob es wirklich ein guter Kauf war und hab mir seitdem keine Fehlkäufe mehr geleistet.
am 13. April 2009
Ein witziges und unterhaltsames kleines Buch. Stabiler Einband und handliches Format erlauben es, es zum Einkaufsbummel mitzunehmen und bei einer Tasse Kaffee zur Gedächtnisauffrischung anzusehen oder auch der Verkäuferin zu zeigen, was frau sucht. Es enthält Gegenüberstellungen von "geeignet" und "ungeeignet" mit sehr einleuchtenden Kommentaren zur Frage "Was drückt diese Kleidung aus." oder auch "Wer bin ich in den Augen des Betrachters, wenn ich mich so kleide." Mir erscheint das Buch sehr geeignet sowohl für junge Frauen, die den Übergang von der Schule ins Berufsleben durch geeignete Kleidung positiv gestalten wollen- den berühmten "ersten Eindruck" kann man ja bekanntlich nicht wiederholen- als auch für vielbeschäftigte Frauen, die sich nicht so viel Zeit nehmen können, lange und gründlich über die Zusammenstellung ihrer Garderobe nachzudenken. Besonders beeindruckt hat mich die Verwandlung vom "Arbeitsplatz-Outfit" zum "Abend-Outfit" für verschiedene Gelegenheiten. Ein Stern wird abgezogen, weil ich hier in Deutschland keinen passenden Ort für die gezeigten Hüte finden kann- bisher. Vielleicht lebe ich in einer zu windigen Stadt. Vielleicht sind die Hüte aber auch einfach zu britisch. Alles in allem ein gelungenes kleines Werk. Vielen Dank den Autorinnen!