5.0 von 5 Sternen "Pickerlhefte" sind DER Mitbringselhit, 30. Oktober 2014
Martina Noest (Graz, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Mein Anziehpuppen-Stickerbuch: Im Urlaub: Usborne zum Mitmachen (Taschenbuch)
Wir haben mittlerweile sehr viele Hefte dieser Reihe, und sie sind nach wie vor ein großer Hit (Frage an meine Töchter mit 5 und 3einhalb Jahren: wollt ihr ins Spieleland fahren für 1 Stunde oder lieber ein neues Stickerheft: eindeutig Stickerheft) - sie werden nicht langweilig! Kurze Beschreibung - in diesem Heft geht es um 3 Mädchen, die auf Urlaub fahren - dazu eben viele Seiten mit verschiedenen Urlaubsthemen und Orten. in der Mitte des Heftes die Sticker, schön beschriftet, welche Sticker zu welchem Thema gehören. Meine 5jährige schafft das Heft komplett allein, sie kennt schon die meisten Buchstaben und kann daher die Sticker den jeweiligen Seiten zuordnen, meine 3einhalbjährige braucht noch etwas Hilfe. Die Hefte sind sehr schön und detailreich gestaltet, manche Sticker landen zwar etwas schief auf den Vorlagen, aber das ist ja nicht so schlimm. Einziger Nachteil: meine 5jährige ist in maximal 2 Stunden mit einem Heft fertig (dann wird das Heft zwar liebevoll in ihrem Ordner abgelegt, aber nie mehr angeguckt), und 8 Euro sind dann doch nicht so wenig für so eine kurze Zeit ... trotzdem, klare Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. Mai 2014
Meine Tochter (4 Jahre) liebt es!haben schon mehrere Sticker-Bücher vom usborn Verlag gekauft.kann die daher uneingeschränkt weiter empfehlen!echt großer Spaß!

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Dezember 2013
Meine Tochter (3Jahre) liebt dieses Buch. Ich muss ihr zwar helfen die Sticker vom Bogen zu mache, aber dann auf die Figuren kleben ist für sie toll. Sie holt sich dieses Buch gerne von alleine raus und will kleben. Schön auch die verschiedenen Themen in einem Buch. Werde sicher nochmal ein anderes kaufen!

5.0 von 5 Sternen Urlaubsfeeling für Drinnen-Tage, 5. August 2014
Hydrangea - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Ein ideales Kreativprojekt für die heiße Mittagspause oder verregnete Urlaubstage: Handtaschen, Sonnenbrillen, Bikinis, Tops... - alles darf passend zum jeweiligen Motto der Doppelseite auf die 3 Mädels aufgeklebt werden.

Kinder kommen prima alleine zurecht - die Verarbeitung der Sticker ist bestens!!!

5.0 von 5 Sternen Eine Tolle idee...mein Kind liebt es, 19. August 2014
Ein tolles Heft für meine kleine Tochte. Sie hatte das zum ersten Mal von Ihrer Oma bekommen und war nur beschäftigt damit die Mädchen anzuziehen und die Umgebung zu gestalten,daher hab ich es nocheinmal gleich 2 mal mit anderen Motiven und 2 mal für Ihre Freundin gekauft. 100 % zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Stickerbuch, 20. August 2014
Wir haben alle Stickerbücher von Osborne. Unsere Tochter steht da unheimlich drauf. Schöne Bilder. Nette Einzelheiten. Schöne Verarbeitung. Wunderschöne Bilder.

Mein Anziehpuppen-Stickerbuch: Im Urlaub: Usborne zum Mitmachen
Mein Anziehpuppen-Stickerbu
ch:
von Fiona Watt (Taschenbuch - 1. April 2013)