weddingedit Hier klicken muttertagvatertag OLED TVs Learn More HI_PROJECT Cloud Drive Photos Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 10. Juli 2014
Ich bin wirklich begeistert von diesem Buch. Nicht nur Rezepte für Brote, sondern auch für Brötchen und Pizzateige stehen drin.
Vor allem die internationalen Rezeptideen haben mich angesprochen und sie sind wirklich einfach umzusetzen, also auch für Back- Einsteiger geeignet.
Also alles in allem ein klasse Buch!
am 12. August 2014
Nette Rezepte, leicht zum nachmachen, Und was ist besser als selbst gebackenes Brot (außer Muiffins). So weiß man zumindest was drin ist, nämlich Mehl, Wasser, Hefe, Zucker, Salz und dann noch Kräuter, Gewürze, Schoki oder Milch, aber eben keine künstlichen Sachen.
am 13. Oktober 2014
Die Rezepte entsprechen leider nicht meinen Erwartungen. Zu wenig Roggenbrot-Rezepte und zuviel Verwendung von Trockenhefe. Kaum Rezepte mit frischer Hefe. Oder zumindest wäre als Alternative eine Mengen-Umrechnung in frische Hefe sinnvoll.
am 9. Oktober 2014
In der Beschreibung fehlt die Info das es hier hauptsächlich um Hefebrote geht (kein Sauerteig). Ansonsten sind ein paar nette Ideen km Buch. Ich habe aber nichts davon probiert, da ich nur mit Sauerteig backe.
am 21. September 2014
Hervorzuheben ist die Vielfalt an Backwaren. Die Abbildungen machen Appetit und Lust aufs Nachbacken. Leicht verständliche Beschreibungen. Habe 2 Rezepte ausprobiert und gute Resultate erzielt.
am 14. Juli 2014
als geschenk für meine Freundin... alles super gelaufen, nur sind meiner meinung nach wenige Brote mit hochwertigem Mehl vorhanden, sodass wir es ehr als Insperation nutzen.
am 12. Februar 2014
leider sind kaum Brotrezepte ohne Weizenmehl im Buch, deshalb ging das Buch retour. Hatte auf reine Dinkelbrote und Roggenbrote gehofft.
am 10. März 2014
habe mir das Buch angeschaut, aber noch nicht nachgebacken, deshalb kann ich nur sagen:
-die Beschreibung ist plausibel und sicherlich gut für Anfänger geeignet,
am 29. Mai 2014
Super einfache und außergewöhnlich Rezepte für den Alltag und für Party als Snacks!
Man braucht jedoch viele verschiedene Zutaten und davon häufig nur wenig!
am 7. März 2014
übersichtlich, ansprechend und fast immer gute rezepte.
hätte nicht gedacht, dass man für diesen preis ein gutes, ansprechendes backbuch kaufen kann..