Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Dezember 2014
Hätte ich dieses Buch 10 Jahre früher gelesen, hätte ich einige Probleme vermeiden können.
Endlich mal eine Anleitung wie man den eigenen Körper pflegen kann, damit man die Hormone in den Griff bekommt.
am 19. Februar 2014
Da die Ärzte nicht in der Lagr sind PCO Syndrom effektiv zu Behandeln war dieses Buch ein Segen für mich als ich mich total verloren gefüllt habe..Jetzt sehe ich wieder ein Licht am Ende des Tunnels..
am 23. Januar 2016
Jede Frau braucht dieses Buch! JEDE! Ich habe es schon mehrmals bestellt und besitze auch die Hörbuch und eBook-Version! Einfach toll. Versand und Lieferzeit waren genau wie beschrieben und makellos!