summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

The Art of Castlevania - Lords of Shadow (Lords of Shadow 2)
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:30,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 11. März 2015
Schöne düstere Atmosphäre vermittelt das Spiel ebenso auch dieses Buch. Wo man erst wirklich bemerkt wie groß einige Bauten oder Ariale sind, die man in den Spielen durch Kämpfe oder anderer Scenen über sieht. Ganz einfach die Spiele in Buchform auf der Zunge zergehen lassen. Mir gefällt es sehr gut.
am 25. Juli 2014
Nachdem ich das Spiel gespielt habe und davon begeistert bin habe ich mir dieses Artbook gegönnt. Sind einige gute Bilder dabei, aber nicht alles ist so wie ich es erwartet habe. Daher nur 4 Sterne.
am 1. Juni 2014
Klasse Artbook! ^o^ kann ich (vor allem für den Preis) jedem empfehlen!
Knapp 200 Seiten voll mit tollen Bildern, auch wenn einige Charaktere bzw. Gegner fehlen
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Dark Souls: Design Works
Dark Souls: Design Works von M. Kirie Hayashi (Gebundene Ausgabe - 21. Januar 2014)

Castlevania - Lords of Shadow Collection - [PlayStation 3]
Castlevania - Lords of Shadow Collection - [PlayStation 3] von Konami Digital Entertainment B.V. (PlayStation 3)

Castlevania: Lords of Shadow 2 - Collector's Edition
Castlevania: Lords of Shadow 2 - Collector's Edition von Konami Digital Entertainment B.V. (PlayStation 3)