Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Januar 2014
Kalender hat große Freude ausgelöst,Produkt entspricht genau meinen Vorstellungen,ist original in englisch.Nette Bilder und eine gute Aufteilung der Kalender Seite.
am 25. Mai 2014
Die Bilder sind toll. Der Kalender ist etwas unübersichtlich. Mein Sohn findet ihn aber trotzdem toll, die Bilder erinnern ihn immer wieder an den Film.
am 24. März 2014
Der Kalender war ein Geschenk und fand beim Beschenkten, der ein großer Minion-Fan ist, großen Anklang. - - - -
am 2. Februar 2014
Hey,

The delivery came in good condition but the it was a little late, otherwise it was good

M. Zeeshan
am 7. Dezember 2013
Es war auch eine Nikolaus Überraschung für meine Tochter,weil sie Die Minios so liebt und weil auch ein Poster mit drinn ist.